INSELURLAUB 2011

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

INSELURLAUB 2011

Hallo Hiddenseeurlauber ...
wen kann man denn wann im Jahr 2011 auf der Insel antreffen ...
Wäre schön hier von Euch zu hören.
VG Blacky

NS: Sind vom 16.06. - 29.06. auf der Insel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: INSELURLAUB 2011

Zu früh für uns...... wir wollen mal die Heide blühen sehen und ich hoffe, mein dämlicher Rücken macht uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung oder Reservierung.... :? Ich hoffe im August auf wärmeres Wasser , der Juni ist für usn jetzt leider zu früh.............ist ein Kreuz mit dem kreuz..... robert....versprochen............ Godewind....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

ich bin immer da...

Freie Plätze sind noch im Juni und AUGUST...zu haben...
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Robert ich hoffe wir sehen uns mal auf das ein oder andere
Pilsner, Thomas ist auch schon informiert.
Liegt eigentlich die Caprivi noch auf Grund und wird sies auch noch
ne Weile so bleiben, zumindest bis ich wieder komme ...
VG Blacky
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

wir geniessen das inseldasein vom 08.08.-21.08.11
Benutzeravatar

Succubus
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2009 21:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Also wir sind so umrum 27.6.-16.7. da
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

fdas eine oder andere Rk oder Pilsner wird gedrunken obwohl ich wein bevorzuge....
freu mich wenn ihr alle in unserem Paradies kommt
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Re: INSELURLAUB 2011

wir sind vom 8. bis zum 17. april inselbewohner.

freuen uns wie bolle
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Hiddenseefans
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2010 13:08

Re: INSELURLAUB 2011

:)
Zuletzt geändert von Hiddenseefans am 24.08.2011 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: INSELURLAUB 2011

Inselwanderer, dann müßten wir ein Banke Treffen machen können , wir kommen am 13.8.2011- wenn nix dazwischen kommt, denn ich muß Mitte April nochmal zum Neurochirurgen. Mein Mann auch....toll.............. haben mittlerweile schon ein Abbo dort in Offenbach.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

emilio
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010 10:27
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

mich kennt zwar keiner, aber wir sind anfang - ende juli in der heide zu finden.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

emilio hat geschrieben:mich kennt zwar keiner, aber wir sind anfang - ende juli in der heide zu finden.
Emilio, du meinst sicher:"...mich kennt zwar NOCH keiner..." ;-)
Benutzeravatar

emilio
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010 10:27
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

Wie soll ich denn hier auch jemand kennen; also ich bin aus der Heide in der Nähe der Heiderose! Bin 30 Jahre alt und bewohne mit meiner Freundin das Haus von meinem Opa.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: INSELURLAUB 2011

hallo caty!wir würden uns sehr freuen,haben schon mal von dieser bank gelesen,hier im forum,wissen nur nicht wo dieses ruhemöbel in der natur aufgestellt ist.grüsse an alle inselliebhaber
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: INSELURLAUB 2011

Hallo inselwanderer, "früher" war es hinten im Grieben. Wurde aber in den letzten 2 Jahren verlegt, wenn ich das richtig mitbekommen habe oben am Strand auf den Deich, am Rettungsschwimmerhäuschen die Banke. Richtig, Robert, SG, Strandläufer, Insulaner....... helft mir mal. Der Aufgang, der vorn an der Ostsee raus kommt, oder? Also da oben eine der Bänke. Und es war damals immer Dienstag 20:00 Uhr, damit Robert es auch schafft, wegen der Arbeit. Also...ich denke, wer sich in seinem Urlaub da um 20:00 Dienstags mal sehen läßt, trifft sicher jemanden. Ich war da oben auch noch nicht, nur hinten am Grieben,das war dann umständlich , und weit, und so wurde es an den Strand verlegt. In eurer 2. und unserer 1. Urlaubswoche müßte das klappen :-D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales