Lietzenburg

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Menousch
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009 21:12
Kontaktdaten:

Lietzenburg

Leider kann ich den Bericht in der Ostseezeitung nicht lesen. Gibt es wieder einen neuen Investor, neue Pläne und tut sich überhaupt etwas?
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Lietzenburg

Das kenn ich. Oft kann man die Beiträge der Ostsee-Zeitung nicht lesen bzw. nicht öffnen. :oops:
Aber mich würde auch der derzeitige Stand bezüglich der Lietzenburg interessieren.

LG aus dem Ruppiner Land
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Lietzenburg

Wann soll der Beitrag denn veröffentlicht worden sein in der Ostsee Zeitung?
In der heutigen Ausgabe kann ich keinen Beitrag über die Lietzenburg finden.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Menousch
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009 21:12
Kontaktdaten:

Re: Lietzenburg

Hiddensee: Neuer Investor für Lietzenburg - Rügen - OSTSEE ...
http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/ind ... html?...id...
vor 3 Tagen - Hiddensee: Neuer Investor für Lietzenburg - Die unter Denkmalschutz stehende Lietzenburg auf Hiddensee hat einen neuen Investor. Der will bislang ...

wenn mich das Internet nicht hobs nimmt vor 3 Tagen?
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Lietzenburg

Den Beitrag ist aber aus dem Jahr 2009!

Link dazu:
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichte ... id=2523096
Benutzeravatar

Themenstarter
Menousch
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009 21:12
Kontaktdaten:

Re: Lietzenburg

Dann ist es also immer noch der gleiche Eigentümer. Bei meinem letzten Besuch (Februar 2011) habe ich keine großen Veränderungen gesehen. Ich finde es schade. Die Lietzenburg ist ein wunderschönes Gebäude.Ich durfte sie mir im Mai 2009 anschauen und bin immer noch verzaubert. Vielen Dank für die Information und Grüße aus der Nähe von Magdeburg
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Lietzenburg

Hallo,

ich war im August auf der Insel... Da war die Lietzenburg nicht nur eine Baustelle, sondern es wurde tatsächlich gearbeitet. Was das Ziel der Arbeiten ist - keine Ahnung, aber das Gebäude sah zumindest nicht mehr ganz so baufällig aus wie vorher.

Gruß
dan_her
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Lietzenburg

Da muss ich dan_her Recht geben.Als wir im September dort waren, wurde gemauert. Stein auf Stein "mit einer Ruhe" die richtig gut aussah..Und das ganze Haus sieht doch schon etwas verändert aus. Nicht mehr so baufällig. Muss mal ein Foto rauskramen:)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re: Lietzenburg

Hallo,

ich habe gerade ein Foto des aktuellen Baufortschrittes in der Galerie hochgeladen.
Ich muss sagen das sich da schon einiges seit deinem letzten Bild von Strandgut im Juni getan hat.

Link: http://www.hiddensee-forum.de/gallery/i ... ge_id=4090

Gruß

Bounty