Wo waren die Anderen harten Partygänger von der Insel?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Wo waren die Anderen harten Partygänger von der Insel?

ich glaube ich bin doch etwas verrückt..bin gestern mit 5 anderen leuten zum nächsten Dorf gelaufen um Party zumachen.( dawaren auch nicht viele haben das beste drauss gemacht).im dichten Schneetreiben...6 km hin und das gleiche zurück=12 Kilometer..(zurück waren wir zu 7
und das in der Nacht...wären ja lieber mit Fahrrad gefahren ...aber es war daran nicht zudenken...bei dem Wetter...hätte ich nie gedacht das ich die Strecke zufuss gehe im Winter und das nachts ...ich spüre zwar was im Rücken aber das lommt vom vielen Schneeschieben


Also wenn mal was los ist bitte auch dann kommen...sonst immer sagen das nix los ist und sie alle kommen würden...
schaurt mich und andere Vitte an....was wir uns sogar im Winter uns antun..
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag