? Fähranleger Vitte

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

? Fähranleger Vitte

Warum liegt die MF Vitte heute Abend mit dem Bug voraus am Anleger in Vitte. - Hatte der Kapitän Feuerabend ist es ein logistische Vorgabe wegen der Be- oder Entladung oder ist dies egal und Zufall.

Bounty




Inzwischen hat sie wieder abgelegt.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Kann man aber noch bei den Webcams unter Archivbilder sehen. Sieht aber gut aus, auch mit der Sonne am Abend. Kann Caty genießen, wo sie doch bei der Hinfahrt auf der Autobahn so ein Stress hatte. Sie hatte fast die Vitte verpasst, da sie durch 2 Unfälle auf der Autobahn musste:-(((((
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hat paarmal gedreht unsre Dicke, uns war es total egal, hatten ganz kurze Elle, wie SG schon sagt, mussten 2 x runter von der Autobahn, und waren kurz vor knapp in Schaprode.... aber,... egal, drauf und rüber... und heute ist Ohren hängen angesagt......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Warum liegt die MF Vitte heute Abend mit dem Bug voraus am Anleger in Vitte
Ich hatte mal gefragt und man sagte mir, da nichts ein- und auszuladen war, ist es egal, wie sie an den Anleger fährt.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Jugendlicher
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2009 19:30

Boar es war so Lustig..
Die Zeit wo wir im Sommer von dem Anleger gesprungen sind xD
Die Zeit vergesse ich Nie ! :-D
Benutzeravatar

Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Ja das waren noch Zeiten, aber paar machen es immer noch, steht das Schild noch, mit "Achtung Fallmöglichkeit von der Kai", ich gehe Morgen mal gucken...