Happy Birthday, liebe Strandgut

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Happy Birthday, liebe Strandgut

Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind, :birthday: alles alles Gute, liebe SG, bleib gesund, lass dich nicht unterkriegen, wir wünschen dir heute einen schönen Tag. Wenn das alles so klappt wie gewünscht , sind es UNTER 150 Tage....ohm ...Gedult.............. Nun lass dich heute verwöhnen, wie ich Bernd kenne, hat er bestimmt was Leckeres geräuchert und vorbereitet und lass dich heute feiern, ich hoffe, Du hast frei und die Kiddis kommen ja sicher auch. In diesem Sinne ( wir rufen dann an :mrgreen: ) :birthday: aus dem tief verschneiten kalten Sachsen von Caty und Männe, welche heute "Knut" feiern, den Weihnachtsbaum rausgeworfen haben und ihn heute imm Feuerkorb mit Glühwein verbrennen :mrgreen: - ihr habt also noch die Chance, SG, ins Auto zu springen und..... 8) 8) 8)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo....
vielen lieben Dank, aber ich würde gerne ins Auto "springen", aber nun habe ich hier alles vorbereitet und Bernd die lecker Sachen geräuchert und nun werden wir es auch genießen.Es klappt schon noch mal.... auch ohne Knut. Komm gut ins Wochenende und liebe winterliche Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Thüringen. Einen wundervollen Tag wünscht dir Euridice
:birthday:
@Caty
danke das du das Ereignis publik gemacht hast :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hab vielen lieben Dank....Ich habe den Tag heute richtig genossen, da ich morgen auch nicht arbeiten muss, war ich die Ruhe in Person. Sonst hatten wir immer am Sonntag gefeiert, weil es Samstag nicht frei gibt und da wusste man, schiet morgen muss man wieder los. Nee alles gut heute und es war mein Tag, schöööööööööööööööööööön.
Winterliche Grüße von hier SG 8) :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

:birthday:
Auch aus Kleve die herzlichsten Glückwünsche zum Geburstag. Bleib gesund und mach uns hier weiterhin so viel Freude wie bisher.
LG Theo
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Auch von der Waterkant ganz liebe Grüße zum Geburtstag. :birthday:

LG Segelohr
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

@Caty
danke das du das Ereignis publik gemacht hast
durfte ich, hab erst "günes Licht" eingeholt, nicht dass ich dann Prügel krieg mit dem Stativ, :mrgreen: ... von meinem lieben SG :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Prügeln "tue" ich nicht mehr, ich bin jetzt im "gesetzten"Alter. haha, da gibt es dann was anderes.... :wink: :wink: :wink: Und mit meinem Stativ schon gar nicht, denn du sollst doch noch geschont werden und das Ding ist ein "Gutes" ...
Hab ganz ganz lieben Dank für die nette und liebe Überraschung heute :wink: :lol: :wink:
Winterliche LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm, gern geschehen :D , bis auf die Tatsache, dass es gestern statt Samstag ankam.... :evil: das ärgert mich schon. :twisted: aber zumindestens sind sie nicht erfroren und frisch. da bin ich schon mal froh bei dem Winter hier...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

etwas spät aber auch von uns aus bayern nachträglich noch ein

:birthday:

Blacky & Sandra
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja habe vielen Dank....Gehts euch gut? Lange nichts mehr gelesen....
Schönes WE SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Diesmal bin ich spät aber ....
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Strandgut! Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Dir nachträglich zum Geburtstag. Mehr dazu in einer PN. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Ihr Beiden, auch an Euch vielen Dank für die Glückwünsche.Freu freu ;-)))
Kommt gut in den Sonntag und liebe Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net