Alle lieben Wünsche gehen heute an Theo....

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Alle lieben Wünsche gehen heute an Theo....

Ein herzliches :birthday: lieber Theo, bleibe gesund und alles, alles Gute.Viel Zeit für Dich selber und für Deine Familie und einen schönen Tag heute ;-))))))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Theo,

auch von mir :birthday: und viiiieeel Gesundheit und Glück.
Wo auch immer Du jetzt bist, einen super Tag. 8)

LG :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Auch aus dem Südwesten alles Gute zum Geburtstag und die Erfüllung aller Träume!

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich habs nicht mehr geschafftt... 02 Minuten zu spät... hatte eine PC Umstellung und Wartung, der Service ging nicht , dann war ich unterwegs, :roll: und grad rein, ABER JETZT, lieber Theo, ganz ganz liebe Geburtstagswünsche aus Sachsen, alles alles Gute , hoffe, Du hast schön mit deiner Familie gefeiert und hattest einen schönen Tag. :birthday: aus Sachsen von Caty und Co :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Zum Jahresabschluss hab ichs jetzt doch noch geschafft ins Forum zu schauen, und gehen verspätet aber nicht ganz vergessen, noch herzliche Glückwünsche an unseren Starfotographen, welcher mir einen wunderschönen Inselkalender geschickt hat. :birthday: Alles Gute nicht nur zum Geburtstag sondern auch fürs neue Jahr 2008 wünscht Dir Theo aus dem tiefverschneiten Bayern, Blacky :lol:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Danke, und nochmals danke
für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gereut!
Auf diesem Wege möchte ich euch allen, ein frohes und gutes „NEUES JAHR” wünschen. :D

LG Theo :P :oops: :)