Happy Birthday, Strandgut!!!!

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Happy Birthday, Strandgut!!!!

Ich weiß, Du haust mich.. aber ich kann doch nicht unser eifriges Forummitglied hier nicht übergehen! Happy happy Birthday, meine Liebe, alles alles Gute, ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich nicht unterkriegen, denk dran, es rückt näher und dann.... es gibt gaaaanz große RK-Sekt Flaschen.... begießen wir das Jahr, wenn wir uns hoffentlich mal wiedersehen und... mein Guter grillt dir wieder einen Fisch , wie klingt das???????. Alle Guten Wünsche für Dich kommen hier aus Sachsen von Caty und Meute :-)
:birthday:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Auch vom Niederrhein kommen zu Dir von Theo und Uschi die aller herzlichsten Glückwünsche zu diesem Tag der Freude. Für die Zukunft wünschen wir Dir GESUNDHEIT, GLÜCK und das Du uns hier noch lange, lange Freude bereitest mit Deinen schönen Worten und BILDERN! :birthday:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

:birthday: wünschen Dir liebes Mädel G+G. Ganz viel Glück und Gesundheit. Caty hat das richtig gemacht. Feiert schön und denkt dabei auch ein wenig an uns Gratulanten. Wir trinken auf Dich mit RK. Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

:birthday:
auch aus NRW, viel Glück und Gesundheit und einen schönen Tag im Mittelpunkt Deiner Lieben

LG :wink:
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

herzkiche Glückwünsche ...

Strandgut hat Geburtstag und Caty hat´s verraten.
Also auch aus dem feucht-kalten Rostock herzliche Glückwünsche. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, viel Glück im neuen Jahr und
wunderschönes Wetter auf der Insel, damit wir viele schöne Bilder zu sehen bekommen.

mvg otto :birthday:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo und lieben Dank an alle Gratulanten für die lieben Wünsche. :wink:
Ich weiß, Du haust mich..
Das werde ich nicht machen, denn Du hast es ja gut gemeint und ich freue mich über die lieben Wünsche.
ich hoffe nur,SL, dass Du nicht irgendwo jalb angetrunken durch die Gegend torkelst und ich nach her noch Schuld bin.Ich werde mir erst am Sonnabend erst ein Schlückchen genehmigen. :lol: :lol:
Schönen Abend noch und vielen Dank.
Achso,, Caty, Dein Mann soll sich schon mal einrichten: Ich esse bestimmt 2 Fische hihihiiii
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Allet Jute, wa.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Jo jo, ich danke Dir.... :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Etwas spät sage ich :birthday:
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

bin erst heute wieder zuhause: aber es gilt immer noch: alles Gute zum Geburtstag, liebe SG!

LG aus dem Südwesten

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Habt vielen Dank Ihr Beiden. :lol: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net