- H A P P Y B I R T H D A Y -

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

- H A P P Y B I R T H D A Y -

Auch heute haben wir wieder ein Geburtstagskind. Strandläufer von mir die herzlichsten Glückwünsche auf noch viele schöne Stunden hier im Forum.
Alles Gute und Prost auf das Geburtstagskind,
aus Bayern, von Blacky :birthday:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

So mein Geburtstag ist leider vorbei :-( aber dafür gehts gleich weiter mit feiern :-)

Herzlichen Glückwunsch, Strandläufer, zu deinem heutigen Geburtstag,

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Auch aus dem Südwesten herzliche Glückwünsche und noch viel Spaß hier und vor allem auf der kleinen Insel! :D

LG
Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch von mir ein herzliches :birthday: alles Gute und viel Gesundheit und genieße Deinen Tag. Alles Liebe von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, mein lieber Strandläufer, alles alles alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch , ich wünsche dir, dass es nirgendwo schlechter wird und Du die Kraft für alles Kommende findest. :birthday: Lass Dich heute feiern , versuch mal abzuschalten, wir denken an Dich :)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

auch von mir alles gute und :birthday: .

lg
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Natürlich auch von mir ein :birthday: und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :lol: :D :lol: .

Liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Man liest sich! :D :D :D
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.