Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute

Hallo WM

Es kommt der bunte Blumenstrauß
mit besten Wünschen Dir ins Haus.
Sei froh und glücklich allezeit
in herzlicher Geselligkeit!

Hab einen schönen Tag mit Deinen Gästen und genieße den Trubel.
Liebe Grüße
Strandgut
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Na da will ich mich doch gleich anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und einen feuchtfröhlichen Tag.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Auch von mir alles Gute und eine schöne Feier mit der Familie!

Gruß
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Auch wenn ein wenig verspätet: Alles Gute und viel Gesundheit und viel Urlaub auf Hiddensee mit Deiner Familie.
LG SK
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und ich komme auch noch, habs nicht vergessen aber in meiner Hütte gibts kein Internet :-) happy Birthday, und ich grüße nächste Woche das kleine Walsertal von Dir :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Und wieder ist ein Jahr vergangen; und wieder diese vielen schönen Gückwünsche hier von Euch!

also vielen dank dafür. ich habe an meinem geburtstag viel zeit im auto und auf der fähre verbracht. denn irgendwann ist auch der urlaub auf bornholm zu ende. hiddensee war mir in diesem jahr bisher nicht vergönnt. aber silvester werden wir kommen.

ach ja caty, auch das kleine walsertal muss im winter ohne uns leben. wir gehen fremd. das hat nichts zu bedeuten. grüßen darfst du es dennoch von mir.


lg WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Auch nachträglich von mir alles Gute.

Hatte ich ja schon als PM geschrieben.

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Etwas spät, aber auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Viele Grüsse von Blacky