Geburtstagsfeier im Saarland

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Geburtstagsfeier im Saarland

Der loona alles Gute und möglichst viel Hiddensee-Luft im neuen Lebensjahr!

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Inselblick

Auch von mir :birthday: und alles Liebe :) , viel Gesundheit und mögen sich Deine Wünsche erfüllen :)

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Meinen Glückwunsch :birthday:
Alles Gute aus dem Süden Bayerns von
Blacky
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Danke für Geburtstagswünsche LOONA



Hallo liebe Inselblick,,
Hallo Blacky
Hallo pyro


Erst mal Ihr Lieben :D Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche :lol: Habe mich sehr darüber gefreut :lol:
Möcht mich auch wieder zurückmelden,,,habe unverhofften Langzeiturlaub auf Gran Canaria in Maspalomas gemacht,, 8)
Mir geht es wieder blendend und ich grüße euch alle :)
Liebe Grüße Loona
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Loona,
ja gibts diese Insel "Gran Canaria" denn noch. Dort haben doch so große Waldbrände in letzter Zeit gewütet ...
Viele Grüsse und lass es Dir gut gehen, von
Blacky

Inselblick

Hallo Loona,

schön wieder von Dir zu lesen. :lol:
Schön das es Dir gut geht. :oops:
Wann fährst Du denn nach Hiddensee? War das nicht im Herbst?

LG und einen schönen Tag :wink:
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Loona an Inselblick und Blacky


H Hallo meine Liebe....Ja klar wir kommen im Oktober,wenn nichts mehr dazwischen kommt auf das schöne Inselchen..und Danke mir gehts gut....ich hoffe dir auch.nun hören wir wieder öfter voneinander. :lol:

Und nun lieber Blacky,,ja das war sehr schlimm mit den Bränden....Die Brände waren ziemlich im Landesinnern,,und das hoch oben um das Wahrzeichen der Insel...Um den Nebelfelsen nueblo und dort sind auch viele Plantagen abgebrannt....Ganze Bananen,,Papaya...Zitronenplantagen..Die armen Menschen dort oben leben ja schließlich nur davon,,weil dort im Gebirge ja kein Tourismus ist..Und das alles aus Rache von so einem verrückten Forstarbeiter..Ich war ja ganz unten direkt am Meer,,also die Südspitze der Insel...in Maspalomas.....Da bekam man das ganze so nicht viel mit...Aber Blacky,,auch diese wunderschöne Insel existiert noch...Ist eine Reise wert :lol: liebe Grüße an euch LOONA
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

auch diese wunderschöne Insel existiert noch...Ist eine Reise wert
hallo loona,
dass es diese insel noch gibt glaub ich zu gerne. aber da müsste ich ja hinfliegen, und in flugzeuge steig ich nicht so gerne. wobei es bei dem wetter wie für dieses wochenende angesagt schon nicht schlecht wäre mal weiter weg zu reisen.
aber da hab ich jetzt mal ein wellnesswochenende in südtirol gebucht, ist mir dann doch lieber.
viele grüsse von blacky
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Hay Blacky,,,schönen Tag

:D Ja hallo das mit der Fugangst versteh ich total....... :cry:
Ganz ehrlich,,bin auch das erste Mal geflogen....Das waren dann auch noch gleich ca. 4 stunden..Na wie gesagt,,bin fast gestorben beim Start vor Angst :shock:

Aber als wir oben waren,,war es gut..Toll,,was man ja doch alles sieht...

Dann wünsch ich auf jeden Fall ein :lol: schönes,tolles Wochenende in Südtirol

Viele Grüße LOONA
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ja hallo das mit der Fugangst versteh ich total.......
Bin sogar schon zweimal geflogen, aber wenns nicht unbedingt sein muss wird nicht geflogen ... glücklicherweise mag meine Liebste auch nicht so gerne fliegen, und mit unserer alten Dackeldame (15) ist das sowieso nichts ...
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

An Blacky

Hallo Blacky und Family :D

Und da will ich dir,,die Anfängerin was vom Fliegen erzählen :lol: :P

Dabei habt ihr das schon zwei Mal hinter euch gebracht. Na toll :roll:

Ich finde das klasse ,wenn ihr da eine Meinung teilt..Natürlich gibts auch wunderschöne Plätze,,wo man nicht hinfliegen muß...

Und eure liebe,alte Dackeldame wirds euch danken :wink:

Ich hoffe doch,daß ihr ein wunderschönes,entspanntes Wellnesswochenende erlebt habt....
Ich finde,,Hauptsache kein Stress,keine Hektik,,nur entspannen,,egal wo
:lol: Also,,ich denke,,daß es in Südtirol bestimmt toll war.Und wenn das Wetter noch mitmachte,,umso besser :D

Liebe Grüße aus dem schönen Saarland wüscht euch LOONA