Und gleich im Doppelpack - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Und gleich im Doppelpack - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

alles gute heute für
[rainbow]dan_her[/rainbow] und [rainbow]volker[/rainbow]
da habt ihr euch ja einen schönen tag ausgesucht! :lol: am geburtstag frei ohne urlaub zu opfern. toll. 8) 8)

also euch alles gute und vor allem aber gesundheit, denn die kann man sich nicht k...!

lg

wm
Familie gut --> Alles gut!

Inselblick

Hallo Daniel und Volker,

:birthday: Alles Liebe :lol: und ganz viel Gesundheit :lol: und einen schönen Tag :D .

Ganz liebe Grüße aus NRW :wink:



An alle Väter hier natürlich auch einen super Tag und viel Spaß bei was auch immer :?: :idea: :oops: :P 8) :?: :!: :lol:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Happy Birthday euch beiden.

:birthday:

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.
Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Habs auch nicht verpaßt :P happy Birthday, Euch Beiden aus Sachsen LG Caty :birthday:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

:birthday: viele geburtstagswünsche aus bayern von blacky :birthday:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo und herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder.

Ich hoffe Ihr feiert schön - und morgen als Geburtstagsgeschenk einen Brückentag?

LG
Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallihallo,

vielen Dank für die netten Wünsche.

Ich hatte ein langes computerfreies Wochenende, hab mir mit meiner Frau ein wenig München angesehen. Bei sommerlichem Wetter liess sich das gut machen.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hallo auch von mir.

danke für die vielen Glückwünsche.
Melde mich erst heute, da ich zur Zeit viel Zeit mit unsere Kleinen verbringe und wir auch noch eine Renovierung incl. Umzug stemmen.
So war ich mal 5 Tage Computerlos.

Viele liebe Grüße
Volker
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu