Alles Gute zum 50. !!!!!!!!!!!

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Alles Gute zum 50. !!!!!!!!!!!

Obwohl es heute nicht im Forum angezeigt wird, will ich den großen Tag von einer unsrer eifrigsten Forumschreiberin und riesengroßer Hiddenseefreundin und, :!: nicht zu vergessen, super Fotografin, nicht ignorieren (hoffe, ich krieg von ihr keine Flautzen :oops: :? ). Happy Birthday, Strandgut, alles alles Gute, und selbst wenn du es heute nicht liest, denn dein größter Wunsch, deinen Geburtstag auf der Insel zu verleben, hat sich kurzfristig noch erfüllt, will ich dir hier ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir alles alles Gute, Gesundheit und freue mich, Dich hier kennen gelernt zu haben. Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich nach meinem Geburtstag-Urlaub meine Glückwünsche hier gelesen habe und hoffe, Du guckst vielleicht mal ein, im Internetcafe zum Beispiel????? Wir werden heute auf dein Wohl anstoßen. LG Caty
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

An Strandgut

Liebe SG...Auch von mir die besten Glückwünsche und, alles,alles Gute und Liebe zum Geburtstag :D ..Hab mich auch sehr gefreut, über deinen Willkommensgruß :lol: Wünsch dir einen schönen Tag :lol:
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

OOhhhhhhh, :shock:

was für ein schöner Geburtstag. Ein Frühstück auf Hiddensee und vielleicht ein Strandspaziergang davor oder danach. :roll: Ach ja, du hattest es gut.

Von mir also auch zu Deinem :?: "heimlichen" :?: Geburtstag alles was man sich so wünschen kann und vor allem aber Gesundheit . Ich hoffe, du hast den Inselbesuch geniessen können, auch wenn dein Wunsch nach Schnee, Frost und Eis nicht in Erfüllung gegangen ist. :(

LG WM

Inselblick

Happy Birthday Strandgut,

auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche :oops: zu Deinem halben Jahrhundert :) .
Ich hoffe Du feierst Deinen Ehrentag :P schön ruhig auf Deiner,unserer, Lieblingsinsel :D .
Bleib uns mal schön gesund und schön das wir uns hier gefunden haben.

Hattest Du mit Stativ :oops: und in roter Jacke :oops: am Hafen fotografiert?
Wenn ja,hab ich Dich auf der Webcam gesehen. :lol: :oops: :P


Ganz liebe Grüße und ein Prost nach Vitte :wink:
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, SG!

So wie Dein Geburtstagswunsch "Feiern auf Hiddensee" Realität wurde, sollen sich auch Deine weiteren Wünsche und Hoffnungen im neuen Lebensjahr (-zehnt) erfüllen.

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

:DHallo Strandgut!

Schau in Deinem Herzen rein,
dort findest Du ein Inselein.
Was Dir schon viele Freud' gebracht,
ist Hiddensee bei Tag und Nacht!
Drum fahre immer wieder hin,
dort findest Du den Lebenssinn.
Und so wie hier auch viele denken,
wird sie Dir noch weitere 50 Jahre schenken.

Zu Deinem FÜNFNZIGSTEN Geburtstag die besten Wünsche, Gesundheit und noch viel Lebensfreude wünsht Dir hier aus NRW

Theo!
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

:oops: 8) :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von theodor am 10.01.2007 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

janssen hat geschrieben:Hallo Strandgut!

Schau in Deinem Herzen rein,
dort findest Du ein Inselein.
Was Dir schon viele Freud' gebracht,
ist Hiddensee bei Tag und Nacht!
Drum fahre immer wieder hin,
dort findest Du den Lebenssinn.
Und so wie hier auch viele denken,
wird sie Dir noch weitere 50 Jahre schenken.

Zu Deinem FÜNFNZIGSTEN Geburtstag die besten Wünsche, Gesundheit und noch viel Lebensfreude wünscht Dir hier aus NRW

Theo!
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Strandgut!

Zum heutigen Tage alle Gute!
Ein kleines Gedicht für Dich folgt gleich!

LG Theo
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Strandgut!

Schau in Deinem Herzen rein,
dort findest Du ein Inselein.
Was Dir schon viele Freud' gebracht,
ist Hiddensee bei Tag und Nacht!
Drum fahre immer wieder hin,
dort findest Du den Lebenssinn.
Und so wie hier auch viele denken,
wird sie Dir noch weitere 50 Jahre schenken.

Zu Deinem FÜNFNZIGSTEN Geburtstag die besten Wünsche, Gesundheit und noch viel Lebensfreude wünscht Dir hier aus NRW

Theo![/quote]
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Happy Birthday Strandgut.

Alles Gute zum 50., vor allem Gesundheit.
Grüße,

Thomas
Zuletzt geändert von Insulaner am 11.01.2007 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Dateien/smily155.gif[/img] Von mir auch die allerbesten Wünsche zum 50sten.
Vor allen Dingen viel Gesundheit, daß ist das Wichtigste im Leben.


Ich hatte mit 50 einen schweren Herzinfarkt und bekam danach 3 Bypässe. :( :cry: Da lernt man, wie wichtig Gesundheit ist. :)
Seitdem ist für mich z.B. Rauchen tabu :twisted: (von 3 Schachteln auf 0). :roll: Will hier aber keinen langweilen. :wink:

Wünsche nochmal allen Forumnutzern ein gesundes und glücklich Jahr 2007.
[img]http://people.freenet.de/Lulli/GIF-Date ... e00135.gif[/img]
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

SG erwischt

Hab unser Geb.Kind erwischt heute, sie hatte sich gemeldet, und so hatten wir einen "Treff", ich am PC, nach einem sonnigen Tag, und sie ist im strömenden Regen an den Anleger gepilgert. Bilder sind nicht so toll, bin aber happy, dass ich sie überhaupt reinbekommen habe :oops: . Hier einzufügen bringe ich nicht :cry:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo ihr LIEBEN,
von meinem Kurztripp wieder zurück und die Bilder "runtergeladen" und, und und..... vielen, vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und Wünsche und das liebevolle geschriebene Gedicht und,und,und ... Danke :lol:

Und Du Caty, erkläre mir mal was ein Flautzen ist, dann sage ich Dir, ob du einen von mir bekommst.... Aber ich denke mal nicht, wo du dir so viel Mühe mit den Cam - Aufnahmen gemacht hast... :)
Also, noch mal vielen Dank für den schönen "Empfang" hier im Forum. :)
Einen schönen Abend noch und ich muß das hier erst mal alles in Ruhe studieren...
Liebe Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
morgen werde ich ein wenig über den Orkan auf der Insel berichten und mit Bildern das ganze abrunden.War ganz schön heftig und 2 Tage ist die Fähre auch nicht gefahren....Aber schööööön :P :) :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Flautzen = paar hinter die Löffel = eine gelatscht bekommen = eine ohrfreige???
tja, das ist eeene Fuhre Freede aus de Obelausitz :mrgreen:

zu gut deutsch = eine Fuhre Freude aus der Oberlausitz :mrgreen:

schön, dass du wieder da bist :D :P