Wir gratulieren heute unserem Strandgut

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Wir gratulieren heute unserem Strandgut

Schwupp di wupp , welch grosser Schreck ,
der Dagmar lief der Fünfer weg
und auch die Neun , die hinten stand
ist über Nacht davongerannt .
Sei nicht traurig du wirst sehn
mit Sechzig ist´s genau so schön .

Alles an guten Wünsche zum Geburtstag von
Ute und Christian .
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Wir gratulieren heute unserem Strandgut

:birthday:

Liebe Daggi, wir gratulieren ebenfalls herzlich zum"runden" Geburtstag.Lass Dich von
B1 verwöhnen und verbringt noch schöne Tage auf der Insel. Die Fische lassen sich
von keinem Alter abschrecken und beissen hoffentlich in grosser Zahl :-D

Es grüssen H. und B2
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wir gratulieren heute unserem Strandgut

Huhu und Moin Moin,
Danke für die lieben Wünsche. Auch Danke an Thomas, der mich heute überraschte mit Grüßen und Glückwünsche auch im Namen des Forums.
Wettermäßig hatten wir , trotz schlechterer Vorhersage, richtig Glück gehabt. Sonne satt und wir tobten uns an der Steilküste nach Versteinerungen aus. Sind auch fündig geworden.
Euch noch eine schöne Woche.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Wir gratulieren heute unserem Strandgut

Hallo liebes Geburtstagskind,
zu später Stunde, aber nicht weniger herzlich möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren. :birthday:
Es möge Dich weiterhin beste Gesundheit und persönliches Glück begleiten!
Viele schöne Stunden daheim oder auf der Insel - "bewaffnet" mit Kamera, Angel oder sonstigem Gerät mögen Dir beschieden sein!
Liebe Grüße von
Moppi
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wir gratulieren heute unserem Strandgut

Huhu und Moin Moin,
vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche, Moppi. Wird schon werden. Bei Dir/ Euch alles gut?
Stürmische Grüße von der Insel, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net