Herzliche Glückwünsche dem Admin

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Herzliche Glückwünsche dem Admin

:birthday:
und für ´s neue Lebensjahr alles Gute, beste Gesundheit,
viel Freude & Glück ...
Moppi
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche dem Admin

Guten Morgen "Insulaner",

:birthday: und endlich wieder ein Jahr näher an der Rente :lol:
viel Spass wünschen

Esox und Anhang
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche dem Admin

Tschüß 30 und Hello 40. :birthday: alles Gute zum Geburtstag, lass Dich heute mal verwöhnen und genieße Deinen Tag. Beste Grüße von den Bestenseeern
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche dem Admin

Moin , moin !

Auch vom Inselwanderer und seiner Wanderin alles , alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Irgendwie hatte ich das doch heute in der Früh schon mal.....ach ja die Wanderin hat auch heute Ihren Feiertag . :roll:

Schönen Advent noch an Alle !
Ute und Christian.
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche dem Admin

Lieber Thomas,
doppelt hält besser :-D Auch hier noch einmal alle gute Wünsche an dich! Schließlich hat das Forum erst die vielen schönen Kontakte ermöglicht, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Das du heute schon 40 Lenze zählst - unglaublich :wink: hast dich verdammt gut gehalten :-D
Bleib wie du bist!
Liebe Grüße
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche dem Admin

Auch ich wünsche Dir :birthday: alles Gute zum Geburtstag :wink:

Der vom Niederrhein
Theo
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Glückwünsche dem Admin

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Der zweite Runde hier im Forum und hoffentlich nicht der letzte ;-)

Grüße

Thomas