Unsere heutigen Geburtstagskinder

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Unsere heutigen Geburtstagskinder

Heute haben Moppi und Esox Geburtstag. :birthday: euch Beiden,alles Gute, genießt euren Tag und lasst euch heute mal verwöhnen. :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Da schliesse ich mich gerne an :-)

:birthday:
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Hallo SG und Admin,

Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Das gilt natürlich auch für die hier nicht genannten Mitglieder des Forums, welche das Telefon oder die Mailadresse genutzt haben. :-D
Es grüßt der Hecht
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Hallo SG und Thomas,

auch ich danke ganz herzlich für Eure Glückwünsche.

Da wir ja die ganze Woche x Handwerker im Hause haben, und die Küche unbenutzbar ist, habe ich meine Gäste
in ein feines, kleines Cafe am Ruppiner See eingeladen, wo es die besten Torten im ganzen Umkreis gibt.
So war das ein schöner Tag für mich und auch die Gäste schienen recht zufrieden. :-D
Also haben wir uns verwöhnen lassen, ganz so, wie SG es geraten hat. :P

Bis bald grüßt Euch Moppi
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Oh Nein...ich hab´s wieder mal verpeilt....schäm. :(
Also auch von uns, noch so im Nachhinein,alles,alles Gute und, und, und vom Inselwanderer und seiner Wanderin.
PS.Bleibt gesund und so wie Ihr seid.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Du musst eben erst wieder lernen wie man mit dem PC und Co so umgeht. Wer solange kein Internet hatte, dem sei sicherlich verziehen. ( denke ich mal)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Du lieber IW,
wer könnte Dir denn böse sein :lol: , Du hast doch einen "Freibrief", also nichts mit " schäm". :!:
Danke für die Glückwünsche, und grüße Deine Wanderin...
LG esox 6544
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Unsere heutigen Geburtstagskinder

Siehste, IW, ich bin auch spät dran mit meiner Antwort.
Ich kann mich dem Esox nur anschließen... bin Dir nicht böse.

Möchte mich auch für die nachträglichen Glückwünsche herzlich bedanken.
Es geht doch sicher den meisten von uns so, dass wir Geburtstage vergessen.
Bei uns ist es oft so, dass wir vorher dran denken und an DEM Tag .........
Mist, vergessen anzurufen. :-D

Ach, Du sagtest letztens, Du wüßtest nicht, wie Du die aktuellen Webcams aufrufen kannst.
Ich schick Dir mal paar Links. Ich hab die als Lesezeichen gespeichert, so dass ich immer mit einem Klick drauf zugreifen kann.
http://www.wetterstudio-hiddensee.de/webcams.html
und
http://www.reederei-hiddensee.de/index. ... no_cache=1
und
http://www.seebad-hiddensee.de/hiddense ... ebcam.html

Liebe Grüße, auch an U. und bis zum nächsten Mal
Moppi