Urlaub 2008 - Wer es schon weiß

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ostseefan
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2007 12:24
Wohnort: Niederrhein

Urlaub 2008 - Wer es schon weiß

Hallo liebe Hiddensee-Fans!
Bin mit meiner Familie (meine Frau u. unsere 2 Jungs) voraussichtlich für 1 Woche - v. 28.06. - 05.07.08 - auf der wunderschönen Insel.
Wer auch bereits einen festen Zeitraum gebucht hat, einfach über "antworten" auf diese mail.
Vielleicht kann man sich dann dort mal treffen! :)
Viele Grüsse vom Niederrhein
Rainer
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Ostseefan. Willkommen im Club. Leider sind wir zu diesem Zeitraum nicht auf der Insel. Dennoch wünschen wir Euch einen schönen Urlaub. Viel Spass noch im Forum. Man liest sich. Bist ja nicht weit weg von mir. Alter Niederrheiner :lol: :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch von mir ein herzliches Hallo...
Ihr habt ja schon zeitig Euren Urlaubsplan im Betrieb... Bei uns steht erst einmal fest, wann Urlaubssperre ist. So wie es jetzt aussieht, ist es einfach nur "grausam", denn es sind von 12 Monaten 7 Monate Urlaubssperre. Einfach nicht zu verstehen, aber ich will ja nicht mehr meckern......
Alles wird gut....
Schönen Sonntag noch.
Zuletzt geändert von Strandgut am 04.11.2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Ostseefan,

auch von hier ein herzliches Willkommen :lol: .
Leider :x sind wir zu dem Zeitpunkt nicht auf der Insel.
Schau doch einfach in den Kalender :) , dort kannst Du auch erfahren, wer wann auf der Insel ist, wenn es dort eingetragen wird.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Guten Morgen Ostseefan ...
schon sehr zeitig eure Planung für die Insel. Aber für Hiddensee kann mann nie früh genug planen ... Kann gut möglich sein dass ich zu diesem Zeitpunkt wieder auf der Insel bin ...
Aber noch laufen unsere Planungen nicht auf Hochtouren.
Viele Grüsse und viel Spaß bei uns im Forum,
von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Strandgut hat geschrieben:7 Monate Urlaubssperre. Einfach nicht zu verstehen, aber ich will ja nicht mehr meckern......
Alles wird gut....
Schönen Sonntag noch.
Hallo SG!
7 Monate Urlaubssperre. Wo arbeitest Du? Die haben sie wohl nicht alle! In den letzten Jahren haben sich die Multis, Vorstände und Großkotze wieder ganz schön stark gemacht. Schade, dass man in Old Germany nicht so taktiert wie in Frankreich.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das möchte ich dann doch hier nicht so öffentlich machen.Ich schreib Dir ne PN.
ALLES WIRD GUT.... :wink: :roll: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Urlaub 2008 - Wer es schon weiß

Ostseefan hat geschrieben:Hallo liebe Hiddensee-Fans!
Bin mit meiner Familie (meine Frau u. unsere 2 Jungs) voraussichtlich für 1 Woche - v. 28.06. - 05.07.08 - auf der wunderschönen Insel.
Wer auch bereits einen festen Zeitraum gebucht hat, einfach über "antworten" auf diese mail.
Vielleicht kann man sich dann dort mal treffen! :)
Viele Grüsse vom Niederrhein
Rainer
mal gucken, wie es wird im nächsten Jahr, bin vorsichtig geworden mit langer Planung, und uns erkennt man an den Hiddensee-shirt´s mit dem Insellogo hinten auf dem Rücken :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

...und bei Regenwetter an wunderschönen Regencapes, die sind einmalig schöööööööööööööön.und halten dicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
(Nicht wieder hauen)
Kann man sie eigentlich auch gegen Wind einsetzen????(mit gelben Tüchern Lacher,hihi) :wink: :lol: :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

so! nun kannste warten.... auf die gelben Tücher :twisted: :twisted: haste nun definitiv verspielt :mrgreen: ha!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

:( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So was kommt von so was, oder so......
Ich mach paar schöne Bilder von Euch mit und ohne Regenmantel, vielleicht können wir dann noch mal darüber reden,oder???
Oder ich klemme mich hinter deinem Männe,oder, ach ist auch egal. Wird schon.... :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Strandgut hat geschrieben:Das möchte ich dann doch hier nicht so öffentlich machen.Ich schreib Dir ne PN.
ALLES WIRD GUT.... :wink: :roll: :wink:
na, damit hast Du uns ja ganz schön neugierig gemacht ... :roll: :roll:

(nichts für ungut)

otto
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

uns erkennt man an den Hiddensee-shirt´s mit dem Insellogo hinten auf dem Rücken
seit wann denn daran ???
eigentlich habt ihr doch immer regencapes an, da ihr euren inselbesuch doch immer in die zeit verlegt, wo ihr damit so richtig schön auffallen könnt :lol: :lol: :lol:
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ha ha..... kann sein, ich hack dir ins Knie :shock: :shock: sei vorsichtig bei deinem nächsten DD Besuch :mrgreen:
Wo ist denn überhaupt mein lieber Strandläufer???ß Hilfe..... komm, meld dich mal, mein eiiiiiiiinziger Freund............. :oops:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Sind ja mehr Freunde hier ...
Der Strandläufer kann das mit dem Regencape bestimmt auch bestätigen, habt Ihr Euch nicht auf diese Weise kennengelernt ??? :D :) :lol: