Inseltreff 2015

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Inseltreff 2015

Hallo Inselfreunde,

ich /wir sind voraussichtlich vom 25.-30.03. 2015 auf der Insel. Dann wieder vom 29.05.-06.06. Im August und September sind auch noch Besuche geplant. Vielleicht trifft man ja in der Zeit noch einige Mitglieder :?:
Es ist auch denkbar, dass ich wegen der Baumaßnahmen auch noch zu anderen Zeiten da bin.
Man könnte dann auch Termine abstimmen...

Es grüßt Esox
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Moin Moin
ich habe es mir notiert. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Esox zu fangen.Wenn ich was weiß, terminmäßig, würde ich mich bei Dir melden.
Beste Grüße, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Guten Tag SG,


das liest sich doch schon mal gut. :-D Kriegen wir bestimmt irgendwie hin.

Esox wünscht einen schönen 4.Advent
Benutzeravatar

sirius
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2014 07:46
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Liebe SG und lieber esox,

Das war heute ein Inseltreff der besonderen Art. Überraschung voll gelungen :-D und ich habe mich so richtig doll gefreut Euch live kennen zu lernen.

Das ruft sowieso nach Wiederholung - bald oder demnächst.

Liebe Grüsse
Siri
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Da stimme ich dir voll zu. Auch für mich/ uns war es eine Überraschung der besonderen Art, die mir total gut gefiel. Das sind so die Einfälle vom Esox. ....
Eigentlich kann man sich freuen, dass wir uns kennen gelernt haben. Wie du schon sagst, dass schreit nach Wiederholung. Frag mal den IW,was dem Esox dort einfiel oder die Storry, wie er mich als Vertreter aufsuchte. Und wenn man dabei so sympathische Forummitglieder kennenlernt,ist das eine feine Sache. Danke Esox :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Guten Tag,

Hauptsache war doch, daß die Überraschung gelungen ist :-D Genug zum Lachen hatten wir ja alle und wir sehen uns bestimmt noch einmal.Ich habe da schon so eine Idee :wink:

LG Esox
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Das Du da schon wieder eine Idee hast, war mir fast klar, Esox. Das wird bestimmt wieder lustig.
Beste Grüße, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

sirius
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2014 07:46
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

...komme heute nicht in die Gänge...
Woran das wohl liegt?
Sagt jetzt aber nicht, ich hätte mich gestern überarbeitet ;-) so arg habe ich dann schon nicht geschuftet. Höhö... :lol:
Ich glaube es ist das Wetter und die Tatsache, dass man hier auf Hiddensee einen Grad der Entspannung hinbekommt wie sonst nirgendwo.

Freue mich auf die nächste Esoxidee

LG
siri
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Hallo in die Runde,

da hat der Esox also wieder Überraschung praktiziert.
Das freut mich für Euch, dass Ihr ein lustiges Beisammensein hattet.
Bald - also fast gleich sozusagen - :-D sind wir endlich auch wieder auf der Insel.

Freu mich schon riesig und bin schon in Pack-Laune.
Bis bald grüßt Euch herzlich
Moppi
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inseltreff 2015

Na dann... Auf geht's. Kommt gut aufs Inselchen.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net