Banketreffen 2011

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Banketreffen 2011

Nun wieder gut zu Hause angekommen, danke für die 3 tollen Banketreffen;)))
Bei Sturm und Regen erst seitlich vom RSH versteckt und als der RK alle war, ab ins Godewind.... Hatten viel Spaß. Von hier noch einmal herzliche Grüse an Euch.
@ Insulaner.... Du hattest mir versprochen bis morgen....... Vergiss es nicht.
Schönes Wochenende und beste Grüße
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Banketreffen 2011

Strandgut hat geschrieben:Nun wieder gut zu Hause angekommen, danke für die 3 tollen Banketreffen;)))
Bei Sturm und Regen erst seitlich vom RSH versteckt und als der RK alle war, ab ins Godewind.... Hatten viel Spaß. Von hier noch einmal herzliche Grüse an Euch.
@ Insulaner.... Du hattest mir versprochen bis morgen....... Vergiss es nicht.
Schönes Wochenende und beste Grüße
SG
Habe mein Wort gehalten :-)

Konnte leider nur an einem Treffen teilnehmen und das war so dunkel, man hat kaum die RK Flasche gesehen, geschweige denn, die Anwesenden :-) Außerdem war es noch windig und hat geregnet. War aber trotzdem toll.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Banketreffen 2011

Moin moin....
@Insulaner... nun ich wieder.... kann hier nicht erkennen, dass Du Dein Wort gehalten hast...Läuft da was schief???? Schau doch bitte noch mal nach.
Allen eine schöne Woche die ja hier gestern laut, hell nass und stürmisch endete. Gewitter Regen und so vom feinsten. Jetzt weiß ich wie es ist, Wasser im Keller zu haben grummelgrummelgrummel...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Kirstin
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2012 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Banketreffen 2011

Gibt es nächstes Jahr auch wieder ein Inseltreffen?
würde mich dann gerne euch anschließen :-)
[b][i]Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen.[/i][/b]
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Banketreffen 2011

hallo kirstin!banketreffen findet ,meiner meinung nach, jeden dienstag20,00 uhr am rettungsschwimmerhäuschen in vitte statt.jedes jahr,jeden monat ,jeden dienstag,oder bei robert(inselsonne) im rewe-markt in vitte nachfragen.bis bald inselwanderer.