Die Insel Hiddensee - Alexander Ettenburg - Reprint 1912

Vorstellung von Hiddensee Büchern bzw. von Literatur über die Insel Hiddensee
Benutzeravatar

Themenstarter
vonKrolock
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2015 12:26

Die Insel Hiddensee - Alexander Ettenburg - Reprint 1912

Hallo Zusammen,
Es gibt eine neue Auflage des Buches von Alexander Ettenburg "Die Insel Hiddensee -das Ostseebad der Zukunft".
Hierbei handelt es sich um einen originalgetreuen Reprint der Ausgabe von 1912.

https://tredition.de/autoren/alexander- ... ack-41021/
http://alexander-ettenburg-hiddensee.blogspot.de/

Ich würde mich sehr über Meinungen zum Buch freuen. Danke!
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Die Insel Hiddensee - Alexander Ettenburg - Reprint 1912

Hallo vonKrolock,

habe mal Leseprobe aufgerufen und nun das Buch bestellt als Geschenk.
Sicher werde ich, vevor ich es verschenke, den einen oder anderen Blick hineinwerfen und dann meine Meinung hier dazu kundtun.
Bis dahin liebe Grüße an alle...
Moppi
Benutzeravatar

EveZi
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.2016 16:44
Wohnort: Berlin

Re: Die Insel Hiddensee - Alexander Ettenburg - Reprint 1912

Ich habe mir das Buch direkt bestellt und werde es in einigen Monaten direkt mal mit auf die Insel nehmen. Würde mich anschließend sehr über eine rege Diskussion über das Gelesene freuen! :)
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Die Insel Hiddensee - Alexander Ettenburg - Reprint 1912

Hallo,

habe das Buch meinen Eltern geschenkt, da ich durch sie ja erst in den "Inselwahn" verfallen bin. :-D Natürlich habe ich vorher schon mal reingeschaut. Es ist ein tolles Buch! :!: Ich kann es nur weiter empfehlen! :!:
Liebe Grüße an alle von Moppi
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag