Angler aus Ostsee gerettet

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Angler aus Ostsee gerettet

Angler aus Ostsee gerettet
Holsteinischer Courier - Freitag, 24.10.2008
Zwei Angler sind gestern vor Hiddensee aus Seenot gerettet worden. Die Männer hatten noch per Handy einen Notruf absetzen können, bevor ihr Boot aus noch ungeklärter Ursache sank. Binnen einer halben Stunde konnten die Schiffbrüchigen von der Besatzung eines Seenotkreuzers und eines Rettungshubschraubers ausfindig gemacht werden. Als die Retter eintrafen, befanden sich die Männer schon in der nur 9,5 Grad Celsius kalten Ostsee.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag