Hidenseebericht in Berliner Zeitung

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Themenstarter
urryspree

Hidenseebericht in Berliner Zeitung

Hallo,

in der heutigen (3. Mai) Ausgabe der Berliner Zeitung ist ein netter Bericht über Hiddensee abgedruckt. Wer Lust hat, den Artikel zu lesen und die Zeitung nicht gleich zur Hand hat, kann das iauch n der Online-Ausgabe machen unter www.berliner-zeitung.de. Auf der Homepage oben rechts sind die Ressorts aufgeführt, der Artikel ist im Ressort "Reise" zu finden.

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

urry
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo Urryspree,

die URL ist nicht ganz korrekt. Hier mal den direkten Link zum Artikel: Klick

Grüße,

Thoams

Themenstarter
urryspree

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich den korrekten Link angegeben. Ich hatte die Adresse einfach ins Adressfeld des Browsers eingetippt und bin direkt zur Startseite der Zeitung gekommen.

Beste Grüße,

urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Vielen Dank ihr Beiden für den Tipp und den Link. Schön beschrieben und es weckt die Sehnsucht....
Eine schöne Woche und Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ein toller Beitrag. Und wahrscheinlich mag nicht nur ich die kleine Bilderkneipe....... ach man, da ziehts gleich noch mehr wie mit Ketten da hin..........
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wie wahr, wie wahr. Hab mich also wieder rechtzeitig eingeloggt. Der Bericht hat mir gut gefallen. .......und wie es mich dahinzieht. Sonntag wird die Fähre gekapert und dann geht´s auf die Insel.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh ich wünsch Euch paar super Tage, wir verpassen uns recht knapp... :cry: wenn dir was fehlt bei Abreise...... ist es mein Cape..... grüßt das Inselchen und erholt euch gut von dem ganzen Streß......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber die Insel läuft uns nicht davon. Ich denke es wird uns gut tun. Es war ein harte Zeit. Schreib Dir eine PN, sonst wird´s zu persönlich.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Danke für den Beitrag der Berliner Zeitung, sehr schön zu lesen.

Strandläufer euch eine schöne Zeit auf der Insel. Wir müssen dieses Jahr aller voraussicht bis November warten ...
VG Blacky