Ginster

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ginster

Hat jemand Ahnung, ob der Ginster schon blüht und wenn ja, ist er reich an Blüten, oder so kärglich wie im letzten Jahr???
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

muesicke
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 11:12

Hallo, ich kann berichten, dass der Ginster gerade zu blühen beginnt, und zwar, wie ich fand, nicht so ganz doll üppig. Ich hatte ihn am Wochenende sogar fotografiert, aber irgendwie schaffe ich es gerade nicht, das Bild hier ´reinzubekommen.
Viele Grüße!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für die Info.Sieht ja immer schön aus, das viele Gelb dort am LT. Caty, dann musst Du ran und paar Aufnahmen machen;-))
Sonnige Grüße SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Mach ich, ich mach alles, was du willst, Hauptsache, ich schaffe es, am 31.5. früh auf die Vitte...... hier wirds langsam mal wieder enge,...... wie immer....es sind noch 16 Tage... mein SL und Sl-rin :-) motivieren mich auch zum durchhalten mit lieben sms von der Insel. Die beiden sind happy und ich glaube, waren auch oberreif......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

muesicke
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 11:12

Also das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich konnte es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass ich zu doof sei, ein Foto einzustellen. Obwohl ich natürlich zugeben muss, dass man nicht "Ginster mit Landschaft" sieht, sondern reineweg die Dichte der gelben Blüten am Busch. Puh, immerhin habe ich das jetzt wohl hingekriegt.
Fröhliche Grüße!



[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/ginster.kleinmuesicke.jpg[/img]
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gut gemacht. danke :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales