Sturm zieht über Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Sturm zieht über Hiddensee

Der bisher schwerste Sturm des dieses Jahres hat in der Nacht zu Samstag über dem Norden Deutschlands und der Ostsee gewütet. Die Sturmböen haben laut Angaben des Wetterdienstes Meteomedia örtlich Orkanstärke erreicht.
Auf der deutschen Hiddensee wurden Sturmspitzen von bis zu 156 Kilometer pro Stunde gemessen.

urryspree

Hi,

das hatte ich gestern auch gelesen. Hoffentlich hat es keine größeren Schäden gegeben. Der Sturm hatte sich anscheinend bereits Freitag Abend angekündigt. Meine Vermieterin in Vitte teilte mir das in einer E-Mail mit.

Viele Grüße
urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und wo war ich.....Ich hätte heule können, wieder nicht dort... Aber das klappt schon noch mal im Sturm, fetten Wolken, einfach ein etwas spektakuläres Wetter, wie ich es liebe. 8) :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da müsste ich auch mal anrufen,aber da ich heute erst nach Hause gekommen bin (war einige Tage außer Gefecht gesetzt),werde ich es wohl auf morgen verschieben ....
Hat schon jemand Info...Insulaner, Amber?????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag