Hiddensee-Schwärmerei in "Die Zeit"

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Themenstarter
urryspree

Hiddensee-Schwärmerei in "Die Zeit"

Hallo,

habe heute in der Wochenzeitung "Die Zeit" im Reiseteil einen netten Artikel über unsere Trauminsel gelesen. Dort beschreibt Wolfgang Joop sehr nett seine Eindrücke von Hiddensee. Sind zwar nur einige Zeilen, aber ich fühlte mich sofort auf die Insel versetzt.
Neben Joop schreiben noch elf weitere mehr oder wenige Prominente über ihre beeindruckensten Reiseerlebnisse in diesem Jahr. Neben Hiddensee werden u.a. noch Paris, Ruanda, Belgrad und Äthopien beschrieben.

Allen Mitgliedern und Lesern des Forums einen guten Rutsch und ein gesundes 2007!

Viele Grüße
urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt, habe ich auch gelesen. Hat Joopi aber nett über unser Inselchen geplaudert.
Und ich hatte mich gewundet, dass er nur mit Jogginghose unterwegs war, aber wie er schrieb, hatte er ja nur 2 Handtücher, Zahnbüste und ne Jogginghose mit..... :oops:
Verregneten Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

für die, die die Zeit nicht zu hause haben:

http://www.reederei-hiddensee.de

da gibt's oben links einen Link...

Viele Grüße
Daniel

Themenstarter
Inselblick

Hallo Daniel,

Danke für den Tipp, geht aber nicht zu öffnen oder runterladen.
Versuch es später wieder :evil:

Ich sag Euch,hier ist es der reine Wahnsinn :roll: ...komplette Straße sind hier wegen des Sturmes gesperrt. :shock:
Jetzt haben die schon gesagt man soll Taschenlampen und Kerzen bereit stellen...also wenn ich mich heute oder morgen nicht lest...kein Strom

LG :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag