FAZ berichtet über Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Themenstarter
urryspree

FAZ berichtet über Hiddensee

Hallo,

in der gestrigen (15. März) Frankfurter Allgemeinen Zeitung wird auf einer ganzen Seite über Hiddensee berichtet. Der Autor beschreibt im Text sehr schön die Insel, seine Menschen und einige Restaurants. Außerdem sind vier Fotos zu sehen. Da bekomme ich doch gleich Sehnsucht. Zum Glck dauert es nicht mehr lange und dann bin wieder auf meiner Lieblingsinsel.

Text und Fotos stehen auf Seite 12 im Reiseblatt der FAZ. Wer die Zeitung nicht zur Hand hat, kann das auch online lesen. Unter faz.de/reise ist es zu finden.

Viel Spaß beim Lesen und allen ein nettes Wochenende!

urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für den guten Tipp und auch noch den passenden Link dazu. Richtig gut.
Stimmt, da bekommt man Sehnsucht, aber ich habe gerade mit meiner Vermieterin gesprochen und das tut auch immer richtig gut.Diese Aussprache, da könnte ich stundenlang zu hören. Aber bis zum Sommer ist es ja nun doc nicht mehr so lange....
Ein schönes Wochenende...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Danke für die Info, ich fahr ja auch eher von frühjahr bis Herbst , im Winter eher selten aber da kriegt man doch Lust, auch mal im Winter zu fahren ;-)
schönes Wochenende. :-)
WW
ww
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag