Letzte Klappe für Fluchtdrama auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Letzte Klappe für Fluchtdrama auf Hiddensee

Letzte Klappe für Fluchtdrama auf Hiddensee

Hiddensee (dpa)
Auf der Ostseeinsel Hiddensee fällt in den kommenden Tagen die letzte Klappe für das Fluchtdrama „Über die Ostsee in die Freiheit“ des Norddeutschen Rundfunks. Der Film mit Peter Lohmeier und Jürgen Vogel erzählt die fiktive Geschichte eines Jungen aus Sri Lanka, der mit einer Jolle aus Dänemark in einer Winternacht an die Küste Hiddensees getrieben wird. Gefunden wird er vom 45-jährigen Ben, der dabei an seinen eigenen Fluchtversuch über die Ostsee erinnert wird. Der Film ist 2007 im Fernsehen zu sehen.
_______________________
Quelle: Ostsee-Zeitung.de
URL: Link
Ausgabe: 28. März 2006
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na da freue ich mich jetzt schon . Hoffentlich wird er auch gut beworben. Nicht das wir das gute Stück verpassen :oops:

Inselschreck

Inselblick

Hallo Inselschreck,

ich glaub wohl nicht das wir dieses Ereigniss 8) verpassen,Thomas wird uns schon auf dem Laufenden halten :lol:
Soviel wie ich weiss,soll der beim NDR und auch bei der ARD gezeigt werden :P

Wir haben also ne gute Chance den Film zu sehen. :D :shock: :o


Liebe Grüße und ein schönes WE

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag