Neue Webcam auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Neue Webcam auf Hiddensee

Seit Montag ist Hiddensee um eine Webcam reicher.

Die neue Webcam befindet sich am neuen Hafencenter und ist die erste Webcam auf der Insel, die mit zwei Objektiven ein (fast) 180 Grad Panorama liefert.

Hier gehts zur Webcam: http://www.seebad-hiddensee.de/hiddense ... ebcam.html

das aktuelle Livebild:
[img]http://webcam.insel-hiddensee.de/webcam2-hafen.jpg[/img]
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Finde ich Spitze!
Wieder ein Blick auf die Insel. Jetzt fehlt nur noch Kloster und der ehem. Leuchtturmblick.
Die Hoffnung bleibt.
Grüsse an Alle und noch eine Schöne Woche
Bounty
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Eine neue Sicht... finde ich auch super. Habe heute erstmalig die Webcam am Tage aufgerufen.
Allerdings sieht man dann deutlich, dass es zwei Objektive sind. Das linke Teilstück war grau, während das rechte eher bläulich war. Aber trotzdem freue ich mich über diesen Blick auf unser Inselchen. :)
Liebe Grüße an alle aus dem seit heute verschneiten Neuruppin
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Moppi hat geschrieben:Eine neue Sicht... finde ich auch super. Habe heute erstmalig die Webcam am Tage aufgerufen.
Allerdings sieht man dann deutlich, dass es zwei Objektive sind. Das linke Teilstück war grau, während das rechte eher bläulich war. Aber trotzdem freue ich mich über diesen Blick auf unser Inselchen. :)
Liebe Grüße an alle aus dem seit heute verschneiten Neuruppin
An das rechten Objektiv hat der Wind sicherlich den Schnee geweht, darum war es auch bisschen bläulich. Aber es gibt ja immer jemanden, der die Webcam hegt und pflegt ;-)
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee

Was für ein schöner Blick *schwelg....
Ich werde es diesen Winter nicht auf die Insel schaffen....schade!!!!
Aber so kann ich mir wenigstens ein Auge holen.....
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag