Eisfahrplan nach Hiddensee ab 19.01.13

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Eisfahrplan nach Hiddensee ab 19.01.13

Ab morgen gibt es wieder einen Eisfahrplan nach Hiddensee. Es wird durch die Reederei Hiddensee nur der Hafen Vitte angefahren. Die Orte Kloster/Grieben und Neuendorf werden neben dem regulären Inselbus durch einen zweiten Inselbus angebunden.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

reederei-hiddensee-eisfahrp.jpg
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: Eisfahrplan nach Hiddensee ab 19.01.13

Hallo,
wir kommen Freitag Nachmittag.Freuen uns schon sehr.Hoffentlich kappt alles mit Dampfer und Bus.Man hat ja noch nichts gehört in den Medien,dann ist wohl alles heil.Bis dahin alles Gute Mascha..
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: Eisfahrplan nach Hiddensee ab 19.01.13

Guten Morgen,sind wieder zu Hause.Es war wie immer sehr schön.Mit Dampfer und Bus hat alles geklappt.Leider schlug das Wetter um,Regen und Gematsche.In Neuendorf hatte nur die Stranddiestel "sporadisch"auf.Ein Mal konnten wir abends essen,das war aber prima ,konnte mit der "Boje" mithalten.Leider hatte ich mein Ladegerät für den Fotoap.vergessen,so sind nur weinig Winterbilder entstanden.In Neuendorf waren wir wohl die einzigsten Gäste.Jetzt freuen wir uns auf den Sommer.Bis dahin,Mascha.
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: Eisfahrplan nach Hiddensee ab 19.01.13

Hallo,da bin ich noch einmal.Ich habe vergessen,der "Süder" hatte auch auf.Von 11.00-15.30 Uhr.Das war okay.Also,bis dahin,Mascha.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag