Internetblog "Inselzeitung" stellt seine Arbeit ein

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Themenstarter
Schwarzer Nebel

Internetblog "Inselzeitung" stellt seine Arbeit ein

hat der nebel hin wieder mal drin gelesen und einiges interessantes und nachdenkenswertes drin gefunden.
nun macht die "inselzeitung" (gut, der name ist ein bischen zu hoch gegriffen - es war nie mehr als ein ein-personen-blog) in nächster zeit zu.

http://inselzeitung.blogspot.com/2011/0 ... eblog.html

wenn man die politischen beiträge mal weglässt, war es neben dem forum hier und dem privatblog von insulaner eine nette quelle für neues von hiddensee.

kann mir schon denken, dass die im artikel angesprochenen domains für einige durchaus reizvoll sind, aber ein nachrichtenblog von hiddensee wird das nicht mehr werden.
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: Internetblog "Inselzeitung" stellt seine Arbeit ein

nachdem der blog-Schreiber, nun so viel Werbung für die CDU und den derzeitgen Noch-Bürgermeister gemacht hat, ihn ja permanent über den grünen Klee gelobt hat, wenn man an die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl denkt ;-), ihn ja nun auch noch verteidigt hat, trotz seiner Lügen ist es wohl das Beste, dass er einsieht, dass beiden (sich und dem Nochbürgermeister) nicht zu helfen ist mit seinem Blog, weil von wegen unabhängig Meinungsäußerung womit er mal gestartet war, war ja schon lange nix mehr übrig., man hätte es auch CDU/Bürgermeister-Kampfblog nennen können, nur würden da eben nicht so viele leser vorbei schauen.
ww