Hiddensee erhebt Kurabgabe für Hunde

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee erhebt Kurabgabe für Hunde

Hundebesitzer, die auf Hiddensee Urlaub machen, müssen künftig für ihre Vierbeiner Kurtaxe in einer Höhe von 50 Cent pro Tag bezahlen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel: http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern ... -zur-Kasse
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Hiddensee erhebt Kurabgabe für Hunde

Da wird es bestimmt noch heiße Diskussionen geben. Ich finde aber, dass es richtig ist.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag