neue presseerklärung der reederei

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Themenstarter
sven

neue presseerklärung der reederei

hallo leute entsetzt fand ich soeben diesen artikel.

ich glaube das ist der absolute gipfel .......

http://www.ostsee-zeitung.de/ruegen/ind ... id=2700592
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: neue presseerklärung der reederei

Der absolute Gipfel ist doch das Versagen der Politik. Nachbesserungen an allen Enden (Gesetzen, Verordnungen) zeugen von wenig handwerklicher Meisterschaft.

Themenstarter
sven

Re: neue presseerklärung der reederei

nachdem so viele besucher sich das durchgelesen haben, wäre doch mal von jedem eine meinung gefragt.

stellt euch vor ihr reist da an und nix fäht, ihr hab doch auch eine wuht im bauch. bei dieser aussage der reederei ist ja jeder vor dem kopf geschlagen. na gut 1993 ist lange her als die verträge geschlossen wurden, aber es muß doch was zu ändern sein ! es muß auch von den den urlaubern ein druck gemacht werden.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: neue presseerklärung der reederei

Da stimm ich zu. Druck muß kommen von allen Seiten. Urlauber und ganz besonders Hiddensee'er.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!

Themenstarter
sven

Re: neue presseerklärung der reederei

stellungnahme eines gemeindevertreters zur presseerklärung der reederei

http://www.cdu-hiddensee.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=44