wieder kein schiffsverkehr !

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Themenstarter
sven

wieder kein schiffsverkehr !

ACHTUNG! Eisbedingter Schiffsausfall !!


Reederei Hiddensee Aktuell
Aufgrund der aktuellen Eissituation fallen bis auf weiteres alle Abfahrten aus!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Aktuelle Informationen erfolgen Samstag, 20.03.10 um 10:00 Uhr!
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re: Wo ist die Vitte?

Seit einigen Tagen fehlt die Fähre auf den Kameras.
Der Personenverkehr läuft anscheinend mit den Fahrgastschiffen.
Wer weiß mehr?
Grüsse aus Franken
Bounty


Alles klar Sven habe deine vorherigen Berichte gefunden und gelesen
Danke sehr informativ.
Bounty
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: wieder kein schiffsverkehr !

zur zeit fährt kein Schiff auch nicht Sam. das Heißt auch mal wieder die Müllabfuhr die morgen statt finden soll fällt wieder.Ich weiß selber nicht mehr wo ich den müll lassen soll.
2 Tonnen sind voll.Habe schon von Nachbar Angebot bekommen . das ich auch desse 2 Tonne benutzen kann.

Die Flotte leitet sich ganz schön negative sachen.

Ich Streike auch. Ich werde auf diesen Schiffen nicht s mehr zu trinken und zu essen kaufen...
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!