Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

grieben
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2007 20:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

Ups. Da haben wir mal wieder den Salat. Vielleicht mal wieder Hubschraubereinsatz? Oder wie vor etlichen Jahren im Februar Kraftverkehr bis an die Hafenmole? Das hätte ja mal wieder was. Übrigens: Hat jemand ein paar Fotos damals geschossen von Autos in den Häfen? Ich mußte leider Mitte Januar damals runter von der Insel, konnte mir diese Possierlichkeit nicht mehr ansehen.

Winterliche Grüße... Grieben

Themenstarter
Schwarzer Nebel

Re: Fähre nach Hiddensee fährt sich im Eis fest

wie der zeitungsartikel schon sagt: alles halb so wild. nichts von wochenlanger abgeschiedenheit oder endlosen flüchtlingstrecks übers eis (nur eine handvoll verantwortungslose). sollte die vitte in die werft müssen, kommt der eisbrecher und eine reguläre fähre im schlepp hinterher.
ob nur in rostock diese speziellen anforderungen der werft gegeben sind - das kann ich nun auch nicht beurteilen. vielleicht ist es auch eine geldfrage.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag