Die Luftbrücke nach Hiddensee war entbehrlich

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Die Luftbrücke nach Hiddensee war entbehrlich

Der Deutsche Hubschrauber-Verband (DHV) übt scharfe Kritik an der Luftbrücke nach Hiddensee, die am 3. Februar 2010 auf Anforderung des Landkreises Rügen durch die Bundeswehr aufgebaut wurde.

weiterlesen...
Benutzeravatar

atlantis
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2009 23:21

Re: Die Luftbrücke nach Hiddensee war entbehrlich

...es gibt offenbar tatsächlich eine unangenehme tendenz in diesem land:
nämlich außerhalb von gebotenen einschränkungen (verfassungsgrundsätze etc.)
mal loszulegen und gelegenheiten zu nutzen, die sich bieten.
bei ziemlich erwartungsgemäßen zuständen wird eine rhetorik betrieben,die einen ausnahmezustand erforderlich macht,wie hier,und dann kann man ja mal knatternd die bevölkerung für die wunderbaren errungenschaften des militärs versuchen für sich einzunehmen.
(die ja glücklicherweise und bekanntermaßen für die kriegseinsätze nicht zu gewinnen ist.)
hiddensee und hindukusch sind für einen gewissen moment nicht fern voneinander...
Benutzeravatar

Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Die Luftbrücke nach Hiddensee war entbehrlich

atlantis hat geschrieben:...es gibt offenbar tatsächlich eine unangenehme tendenz in diesem land:
nämlich außerhalb von gebotenen einschränkungen (verfassungsgrundsätze etc.)
mal loszulegen und gelegenheiten zu nutzen, die sich bieten.
bei ziemlich erwartungsgemäßen zuständen wird eine rhetorik betrieben,die einen ausnahmezustand erforderlich macht,wie hier,und dann kann man ja mal knatternd die bevölkerung für die wunderbaren errungenschaften des militärs versuchen für sich einzunehmen.
(die ja glücklicherweise und bekanntermaßen für die kriegseinsätze nicht zu gewinnen ist.)
hiddensee und hindukusch sind für einen gewissen moment nicht fern voneinander...
also, der Hauptbeitrag ist ja schon schlecht genug, aber was Du hier noch fürn Senf draufschmierst...
Was sollen diese gestelzten Sätze ?
Es geht hier überhaupt nicht um Gesetze etc., es wird mal wieder alles schön aufgeblasen und der Pöbel in diesem Land brauch es ja auch genau so.
Vor 20 Jahren hätte man nicht so ein Theater veranstaltet, sondern womöglich zeitnah die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um den Menschen auf Hiddensee effektiv zu helfen.

Gruss Ben Gunn

Schwarzer Nebel

Re: Die Luftbrücke nach Hiddensee war entbehrlich

meine güte, wozu die aufregung.

er kann doch schreiben, wie er will.

wenn ich auch nicht unbedingt seiner überlegung folgen würde.
um mehr zustimmung für die bundeswehr am hindukush zu erreichen, langen zwei sea hawks nicht.
Benutzeravatar

atlantis
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2009 23:21

Re: Die Luftbrücke nach Hiddensee war entbehrlich

...interessant ist :"...es geht hier überhaupt nicht um gesetze..." und "...der pöbel in diesem land...", eindrucksvolles auseinandersetzungsniveau!

aber egal.

ich bleibe dabei, daß es keinen grund gibt militär einzusetzen!

in diesem winter scheinen behörden und politik auf der ganzen linie und überall überfordert zu sein.
hier in berlin herrscht für alle, die nicht mit dem auto unterwegs sind (die straßen werden durchgesalzen),der knochenbrecherische ausnahmezustand.

bis zu meinem nächsten hiddensee-lauf ende april hat`s ja wohl hoffentlich abgetaut...
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag