Deutsche Telekom mit neuen Elektrotransporter auf Hiddensee

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Deutsche Telekom mit neuen Elektrotransporter auf Hiddensee

Hallo,

die Deutsche Telekom hat einen neuen Elektrotransporter auf Hiddensee. Nachzulesen unter
http://tinyurl.com/yfsd2aj und http://www.autoflotte.de/neuer-e-transp ... 95757.html

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Deutsche Telekom mit neuen Elektrotransporter auf Hiddensee

na, das ist doch mal was. Muss ich gleich meinem Männe erzählen, dass sein "Kollege" ein neues Gefährt hat. er beneidet ihn sowieso glühend, dass er auf dem Inselchen unterwegs sein darf. LG aus Sachsen
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag