Hiddensee im TV

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee im TV

Hallo,

ich habe mal verschiedene Sendungen über Hiddensee der nächsten Tage als PDF aufbereitet. Werde das versuchen aktuell zu halten.


Grüße,
Thomas
Dateianhänge
Nord-Tour.pdf
(6.33 KiB) 117-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Insulaner am 26.12.2007 22:00, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Super Thomas,
danke für die immer wieder aktuellen Infos.
Da merkt mann einfach dass Dir die Insel auch auf dem Herzen liegt und Du als unser Admin immer voll dabei bist.
Danke mach weiter so.
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

und er denkt an die "Älteren" wie mich zum Beispiel, die sonst alles verpassen :-) - spitze, das wir dich haben :-), stellt euch mal vor, wir würden uns alle nicht kennen, wenn Thomas das Forum nicht in die Welt gerufen hätte, also, das kann man sich garnicht mehr vorstellen, oder? :shock:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Es ist immer wieder schön etwas von der Insel zu sehen. Die Sehnsucht wird geweckt und erleichtert die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub. Danke Thomes für diesen Service.
Caty hat´s erfasst. Schön, dass wir sie in Schaprode "getroffen" hatten.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:-) das geb ich mal gern zurück :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da kann ich mich nur anschließen und ich denke mal, die meiste "Arbeit" hat er mit mir. Wenn ich was nicht verstehe, Thomas muss dran glauben und das Schreckliche ist, solange, bis ich es verstanden habe. Manchmal denke ich, er kann es bestimmt nicht mehr hören(lesen), aber ich lass da nicht locker, will ja auch noch was lernen(Auch im "Alter")Also auch von mir ein großer Dank 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag