Die Brücke ist fertig

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Die Brücke ist fertig

Aufgepasst!! Am Samstag, dem 20.10.2007, um 20:15 Uhr, wird auf NDR die Eröffnung der neuen Rügenbrücke gezeigt. Ein imposantes Bauwerk und die längste Straßenbrücke Deutschlands. Höhepunkt der Sendung ist ein 15-minütiges Feuerwerk. Birgit Müller berichtet live vom Volksfest.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Toll, und was ist mir den Leuten, die das Geld für den nächsten HDS Urlaub ranholen müssen :twisted: :evil:
Ach, eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr aufregen....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

juhu - endlich,

dann bin ich sylvester ja schneller auf der insel. finde ich prima.

lg wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das ist ja Klasse ,dass Du zum Jahreswechsel dort sein kannst. Versucht hatte ich es auch, aber die alte Leier. Warst Du schon mal zum Jahreswechsel auf Hds? Stelle ich mir super vor.
Wie geht es sonst so, alles im grünen Bereich??
Komm gut in den Tag... :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo sg,

nee, wird dieses jahr premiere sein. wir freuen uns schon sehr, da wir ja schon lange ohne insel leben mussten. ich stelle es mir auch super vor. hoffentlich wird es richtig kalt. mal sehen.

ja und sonst ist alles beim alten. arbeit über arbeit. aber das ist auch gut so. wir wollen im nächsten jahr ein haus sanieren und dazu braucht man ja das nötige zwischen den fingern. also ist arbeit schon ganz gut.

so mein kind ruft. ich muss dann wieder,

lg morten
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Strandgut hat geschrieben:Toll, und was ist mir den Leuten, die das Geld für den nächsten HDS Urlaub ranholen müssen :twisted: :evil:
Ach, eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr aufregen....
Die Leute, die das Geld für HDS ranholen müssen, nehmen die Sendung auf.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie jetzt, die Leute, die nicht das Geld ranholen müssen, können doch aufnehmen, oder???? Die Leute die das Geld ran holen müssen, sind doch nicht da, oder?? :?: :?: :?: :?:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Die Leute die das Geld ran holen müssen
Die gönnen sich am besten mal ne Auszeit bei der Sendung, war übrigens sehr schön, um mit neuer Kraft wieder voll durchstarten zu können und das Geld für den Hiddensee-Urlaub zusammen zu kratzen ...
sylvester ja schneller auf der insel
nicht nur an Sylvester, die Insel rückt wieder ne Stunde näher an Bayern heran, und das das ganze Jahr. Aber Sylvester wäre ich auch gern mal auf der Insel, am besten wenn Schnee liegen würde, wie bei uns schon jetzt im Oktober ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich war am Samstag zu einer Veranstaltung bei einem Kunden, hatte erst gearbeitet und dann losgerast, nach 50 km fiel es mir ein......klasse......... :cry:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

ja aber rasen sollst du doch nicht. das macht sich nicht gut, wenn plötzlich jemand vor dir im weg steht. und erst recht nicht bei diesem schmuddelwetter.

was willst du eigentlich so schnell an den mann oder die frau bringen. das kann ja nscht dolles sein wenn du dich so beeilen musst bevor der kunde es sich noch einmal anders überlegt. :mrgreen: :mrgreen:

und samstag abend bei einem kunden vorbeischauen?!? aber so ist das mit der selbst - städig - keit.


lg wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[quote="Wassermorti"]ja aber rasen sollst du doch nicht. das macht sich nicht gut, wenn plötzlich jemand vor dir im weg steht. und erst recht nicht bei diesem schmuddelwetter.

was willst du eigentlich so schnell an den mann oder die frau bringen. das kann ja nscht dolles sein wenn du dich so beeilen musst bevor der kunde es sich noch einmal anders überlegt. :mrgreen: :mrgreen:

und samstag abend bei einem kunden vorbeischauen?!? aber so ist das mit der selbst - städig - keit.


lg wm[/quote
RICHTIG - SELBST UND DAS STÄNDIG ..... So ist das, obwohl ich mittlerwile um meine Minifirma kämpfe wie ein Löwe, man hat sehr sehr viele Schattenseiten ABER auch unheimliche Vorteile - ich mache mir meinen Streß selber und krieg ihn nicht "verdonnert" ....Ich war in einem AH, war eine Neueinführung eines Modells, und da ich im Servicebereich für dieses AH arbeite, ist es schon gut, die Kunden sehen einen mal. So war ich bis weit nach Mitternacht unterwegs, mit meinem Mann Gott sei Dank, es es war ziemlich weit weg, und haben dort fleißig mit gemacht, also auch mit geholfen. Der AH Besitzer ist dazu auch noch ein Freund von uns, so hat der "Dienst" mal Spaß gemacht, obwohl ich gestern auch ziemlich ko war. Und spät war ich halt auch dran, beim losfahren hier, da ich ja Samstags auch bis Mittag mindestens arbeite und dann noch Mittag kochen und Wäsche und Haushalt und und und.... da hab ich NDR vergessen.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

das darfst du auch. was machst du denn nun genau. servicebereich ist ein weit gestreckter begriff. und was für ein AH. nun sag schon.

mw
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich war am Samstag zu einer Veranstaltung bei einem Kunden, hatte erst gearbeitet und dann losgerast, nach 50 km fiel es mir ein......klasse......... Crying or Very sad
Ich denke, da hast Du nicht viel verpasst.Sie sind da von einer Seite zur anderen gehechelt und es kam m.M. nicht so gut rüber.Das, was mich interessiert hätte, wurde nur kurz angeschnitten.
Ich habe mal ein Bild ins Album gestellt. Echt ein Wahnsinn.
Da hast Du ja auch ein tolles WE gehabt, Caty,
Nun, lass man , die Woche wird besser, Dein Finger kannst bald wieder" frei" lassen und Du wirst sehen, der will dat gar nicht mehr. Er friert dann ohne Schiene, kannste nicht machen. :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Moin :-) ging gleich lustig weiter, Anfang der Woche, Geburtstag meines Sohnes gut überstanden, war richtig lustig, eine nette Truppe, seine Kollegen kamen noch, war richtig schön. Da sie aus der Medizin sind, wurde mein Finger begutachtet und: er wäre funktionsfähig. Nun heißt es, ihn langsam wieder eingewöhnen, langsam, und bei schwereren Sachen und Arbeiten noch paar Tage Schiene. Na ja, ist schon unheimlich, ich trau mich garnicht, denke immer, es reißt wieder was.... Mal gucken, wie ich ihn wieder beweglich bekomme, kann ja nicht für den Rest meines Lebens mit dem steifen Mittelfinger rum rennen- wehe du stellst dir das jetzt vor und lachst! :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wassermorti hat geschrieben:das darfst du auch. was machst du denn nun genau. servicebereich ist ein weit gestreckter begriff. und was für ein AH. nun sag schon.

mw
ich schreib dir ne pn
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales