Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen

Am Samstag, dem 01.09.2007, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr, wird auf NDR der Bericht Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen gezeigt. Kenne diesen Bericht nicht. Vielleicht taucht unsere Insel dort auch auf. Viel Spass!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

notiert und an die Stirn geklebt......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

notiert und an die Stirn geklebt......
ebenso ...
doch bin ich zu dieser Zeit leider auf der Autobahn gen Nürnberg. Verwandschaftsbesuch, leider :cry:

urryspree

Hallo,

habe mal beim NDR nachgeschaut: es ist ein Streifzug von Usedom über Rügen bis zum Darß. Es geht u.a um Bootsbauer, Boddenfischer, Bernsteine und die Kreide. Hiddensee wird in der Programminfo leider nicht erwähnt.

Morgen Nachmittag gibt es außerdem auf VOX ab 17.00 Uhr eine Sendung über Rügen.

Und Abends dann das Special über unsere Lieblingsinsel, da wird der Recorder auf Hochtouren laufen und mal wieder richtig gefüttert :D .

Viele Grüße

urry
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Toll wer das aufnehmen kann....
Über die Sendung um 20.15 Uhr freue ich mich schon sehr. Und das Gute ist,
ich habe Frühschicht, das heißt, ich kann es auch sehen.....Hoffentlich nervt kein Telefon und kein Besuch...
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Was bin ich doch für ein...... Stelle es ins Forum und was mach ich. Ich hock hier vorm PC. Hab´s grad wieder gelesen. Oh Mann. Ich werd alt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Na ... wer hats gesehen und kann berichten.
Konnte nur die Sendung am Abend um 20.15 Uhr mitverfolgen, wobei ich da gegen halb zehn dabei eingeschlafen bin.
VG Blacky