Hörspiel „Fischer sin Frau“

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hörspiel „Fischer sin Frau“

Dieses Jahr ist der Sommer auf Hiddensee nicht wie sonst. Zuerst stirbt der alte Fischer Karl Loens. Seine Witwe versucht, ihre leichtlebige Schwiegertochter Marianne aus der Ehe mit ihrem Sohn Andreas, aus der Familie und von der Insel zu vertreiben. Dann wird die Leiche eines Urlaubers gefunden, mit dem Marianne eine Liaison hatte.
(Deutschlandradio Kultur, 9. September, 15 Uhr 05).
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Schade zu spät davon erfahren ...
Hätte ich mich sehr gerne angehört.
Trotzdem danke Thomas, dass Du uns mit sovielen Infos immer auf dem laufenden hälst.
Viele Grüsse Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Blacky! Da geht es mir nicht anders. Thomas ist schon eine Granante auf seinem Gebiet. Aber man hat eben nicht immer die Zeit alles und sofort zu lesen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.