Wunderschönes Rügen

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio

Themenstarter
Inselblick

Wunderschönes Rügen

Hallo,

am Sonntag,den 13.08.07 um 20.15 Uhr zeigt der WDR die Reportage " Wunderschönes Rügen".

Die Moderatorin Tamina Tallert besucht Rügen und Hiddensee.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Danke für den Tipp. Werde ich mir sicher ansehen! Unser letzter Rügenurlaub liegt leider schon 10 Tage(!) zurück. Wetter war ja über-optimal. Es war so heiß, das ich leider Abstand vom Hiddenseeabstecher nehmen mußte. Denn wenn ich schon rüberschipper, dann möchte ich auf der Insel auch umherwandern, aber das wollte ich mir bei der Hitze nicht antun. Und nur zum Strandliegen war mir das Geld dann zu schade. Aber vielleicht klappt es im Oktober direkt nochmal mit Hiddensee.
Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen beim Gucken.
Sille
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag