MDR - "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee" 21.06.200

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

MDR - "Vier Jahreszeiten auf Hiddensee" 21.06.200

Hallo liebe Inselfreunde,

es kommt demnächst die ??-te Wiederholung (es kann nie genug davon geben...) einer tollen Sendung:

MDR - Vier Jahreszeiten auf Hiddensee
21.06.2006 23:35-00:35

Wer es noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Kann ich nur bestätigen.Einfach toll gemacht die Sendung.Unbedingt anschauen, wer es noch nicht gesehen hat...
LG Inselschreck

Inselblick

Hallo,

aber auch wer es schon gesehen hat...,es ist ein Muss für jeden Inselliebhaber :lol: :P

Habe mir auch heute einige Hiddensee-CD-Rom´s aus dem Schrank geholt und bin am Anschauen der Bilder...langsam wird es Zeit,die Sehnsucht wächst... :cry:

Biba

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,

es ist aber auch ne schöne Zeit, wenn man weiß, dass man es bald geschafft hat. :D :lol: Und bei mir ist es fast geschafft. :lol: :lol:
Wenn man dann auf dem Inselchen ist, vergeht die Zeit viel zu schnell. Irgendwie ungerecht :cry:
Schönen Abend noch. Ich habe jetzt Feierabend und werde ihn draussen an meinen "Hiddenseetisch" geniessen. :) (Siehe im Fotoalbum unter " Sehenswürdigkeiten")Das Ding ist einfach genial geworden :D

Grüße von hier
Inselschreck

Inselblick

Hallo Inselschreck,

ich habe den Tisch schon gesehen,dachte aber es ist einer aus dem Feuerstübchen,denn die haben auch solche Tische. 8)

Wann geht es denn bei Dir los? :lol:

Uns geht es schon fast super,aber leider gibt es auch dieses Jahr wieder einige unter uns die unser sötes Länneken nicht :cry: besuchen können :oops: ...denen sollten wir unsere Aufmerksamkeit :P schenken und ganz viele Bilder mitbringen. :o

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja mit den Bildern,da bin ich ja mit dabei. Fotografieren ist doch mein Hobby. Kann man auch auf http://dagmar.jaschen.net sehen.Ich bin viel an meinen freien Tag mit der Digicam unterwegs. Ich habe mir für den Hiddenseeurlaub die Speicherkarte von meinem Sohn geliehen und mir noch ne 516 gekauft. Ich denke, dass das reichen wird. Nur möchte man aber auch nicht das Forum mit Fotos zuschießen, denn ich denke, jeder möchte was dazu beitragen. Wenn ich mir aber das Fotoalbum anschaue, traue ich mich schon fast nicht mehr was zu schicken.Ich hätte ja da noch viele aus den vergangenen Jahren......
Ich werde mir jedenfalls Mühe geben und an die DAHEIMGEBLIEBENEN denken und wenn ICH wieder daheim bin, Bilder posten.
Liebe Grüße aus dem Brandenburger Land Inselschreck
Benutzeravatar

Pu
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2006 14:08
Wohnort: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Danke für den "4-Jahreszeiten" Tip - diesmal muß der Recorder mitlaufen !

@Inselschreck: Mit Vorfreude auf die Fotos, scheine ja in den letzten Wochen fast der einzigste Bildliferant zu sein !
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Pu,
ja da bin ich auch erstaunt. Ich dachte auch, dass da mal wer was posten wird, aber denkste. Dabei müßten doch die ersten Urlauber schon wieder zu Hause sein, oder????

Schönen Abend noch und sonnige Grüße aus dem 3.wärmsten Ort Brandenburgs. (Laut Metiomedia)
Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich nehm Euch beim Wort und warte sehnüchtig auf die Bilder..... echt, ein Jahr ohne Hiddensee ist echt das Letzte.... :cry: WIr fahren ja Anfang eine Woche mit unsrer Tochter in ihr heiß ersehntes Paris :roll: , na ja.... wenn ich die Wahl hätte..., aber ich freu mich nun auch langsam drauf, zumal wir ein schönes Fereinhaus gefunden haben, 30 km weg von der Stadt, darf ich euch auch ein Bild mitbringen :oops: :oops: ?? Wenn auch nicht von unserem aller Lieblingsturm, aber von einem anderen???? Und von Micky Maus????? Oder soll ich meine Bilder lieber dann hier in der Schublade lassen, denn unser aller Traum ist und bleibt nun mal ........Hiddensee... 8) mann Inselschreck und Inselblick, ihr beide könnt sicher einen Cappu am Hafen trinken, klappt das zeitlich??? :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
da ich aus deinen Zeilen lese, dass du total traurig bist, dieses Jahr nicht auf das Inselchen zu kommen, schicke mir doch mal privat deine Mobiltel.nr. Ich werde dich dann ein wenig tösten.(MMS heißt das glaube ich :D )
Liebe Grüße von hier Inselschreck
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag