"spur der hoffnung" ARD

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio

Themenstarter
sven

"spur der hoffnung" ARD

hallo leute , der film der vor 3 jahren auf der insel gedreht wurde kommt nun doch im tv !!!!!!!!!!!!! 24.09.2008 ARD 20:15 uhr " spur der hoffnung"
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

danke Sven für den Tip. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder... am besten gleich in den Schreibtischkalender rein :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mach das mal, ich bin leider verhindert. Vielleicht.... na Du weist schon, Muss mich mit Deinem Männe wieder gut stellen,oder????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Habe mir schon mal vorab ein paar Infos zum Film geholt, Ihr findet sie unter folgendem Link:

[url]www.daserste.de/filmmittwoch/sendung_dy ... 836~cm.asp - 24k -
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Sorry, das hat nicht so geklappt wie es sollte. Das kommt davon, wenn technische Tiefflieger zu Werke gehen :D
Na, ihr werdet es schon finden, einfach bei der ARD den Filmtitel eingeben.
Gruß
Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Hier ist ein sehr ausführlicher Bericht (PDF - Datei), mit tollen Bildern, allen Dartsellern und Interview's:

http://www1.ndr.de/unternehmen/presse/p ... ung100.pdf
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandgut hat geschrieben:Mach das mal, ich bin leider verhindert. Vielleicht.... na Du weist schon, Muss mich mit Deinem Männe wieder gut stellen,oder????
Na dann gibt dir mal Mühe :-) :-) geht klar meine Gute :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
sven

ACHTUNG !!!! DIE ARD SENDET DIESEN FILM NICHT !

ich habe eben aus erster hand erfahren das die ARD ....... (wörtlich) ...zu gunsten einer fußballübertragung auf die ausstrahlung verzichtet ! es wird kein erstztermin mitgeteit ! ........


also leute nervt die ARD wenn ihr ihn überhaupt nochmal sehen wollt sonst wird das glaube ich nie etwas .
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Das kann doch wohl nicht wahr sein, Fußball statt Hiddensee so ein "no go"
:evil: :twisted: :x :cry: :evil: :(
Man kann nur darauf vertrauen, dass man den Kosten/Nutzen Faktor im Auge behält, und den Film nicht unausgestrahlt in die Archive schickt!!!

Ob wir hier als "Randgruppe" einfluss auf die Medien nehmne können mag ich bezweifeln. scheiß Kommerz :x
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

So, der Filme sollte ja nun am 01.10.2008 um 18.30 auf ARD Festival laufen - ich bin nach der Arbeit nach Hause gespurtet und was kam - nix !!!
Es lief ein anderer Film...
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Hallo Leute,
habe mir mal interessehalber ein paar Infos bei der ARD eingeholt und folgende Antwort erhalten:

......Leider steht derzeit immer noch kein neuer Sendetermin für den Film
"Spur der Hoffnung" fest.

Daher würden wir Ihnen empfehlen, sich in ein paar Wochen noch einmal bei uns zu melden.
Wir bedauern, Ihnen derzeit keine positive Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Janner
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen

Grüße an alle
Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo!
Habs auch mal versucht. Folgende Anwort kam zurück.

Leider ist unter dem Titel "Spur der Hoffnung" noch kein Eintrag in unserer Programplanung zu finden.


Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Haus-Seuffert
ARD-Zuschauerredaktion
Erstes Deutsches Fernsehen
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wahrscheinlich sollten wir es alle mal versuchen, damit sie merken, wir wollen diesen Film sehen und nicht nur Fußball :roll: :wink: :|
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Gute Idee SG. Es geht auch beides, wenn die wollen. Da wird eh viel Quatsch gezeigt. Also Forumaner, deckt die ARD mit Mails ein.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,
war ja schon länger nicht mehr online. Aber weiß jemand was neues über den Film, oder muss ich mich als Nachzügler auch nochmals bei der ARD melden ... ?
VG von Blacky