Hiddensee im Winter - Insulaner unter sich

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
grieben
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2007 20:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Hiddensee im Winter - Insulaner unter sich

Am kommenden Sonntag und Montag läuft dieser DokFilm wieder mal im TV (siehe Kalender). Ist zwar vom Februar 2009 (Erstaustrahlung), paßt aber jetzt. auch wenn man da nicht so viel Schnee sehen wird wie jetzt liegt. Wer Lust hat aus der weiten Ferne... bitte sehr.
Vielleicht ist ja auch die andere Sendung, die ich im NDR fand, ganz interessant. Geht zwar – nach Programmankündigung – über Rügen, aber über den historischen Winter 78/79. Das kann also auch ganz spannend sein.

Viel Spaß ... Grieben

http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 07160.html
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag