Chatten

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Chatten

Es sind so viele hier jetzt im Forum, warum keiner im Chat?????????????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

weil ich lieber mal anrufe, habs satt jetzt mit den tippen seit heute früh ....Lg Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Ich schau auch immer mal rein, ist nie einer da.
Schade...

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gestern waren (ich glaube) 5 oder 6 Leute gleichzeitig online, das hätte bestimmt ein Spaß gegeben. Aber hat nicht sein sollen......
Schönes Wochenende.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

und 2009 hat sich nichts geändert.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Klappt schon noch mal... Nicht verzagen. Ich habe auch festgestellt, dass man sich manchmal an ein Thema oder Fotos "fest liest oder sieht".Da hat man alles andere drum herum "vergessen".Wenn man dann anschließend auf der Startseite ist, wundert man sich, dass in der Zwischenzeit andere User schon wieder auf den Seiten waren. Und wer weiß, vielleicht haben sie auch versucht zu chatten und ich habe es nicht mal bemerkt. Gestern z. B. sah ich dich am Abend im Forum und bin schnell in den Chat gegangen in der Hoffnung Otty hat mal Zeit und Lust zum chatten, aber nüscht... Schade,aber die Hoffnung nicht aufgeben. Passt schon noch mal. :wink: :lol: 8) :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Nun haben wir schon 2015 und ..... ab und zu sind ein paar eiserne Forumaner im Chat und es macht richtig Spass. Leider immer noch nur eine Hand voll ........
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Da geb ich Strandgut recht.
Mit noch mehr Leuten wäre das sicher ein noch größeres Vergnügen.
Also ich geb mal den Tipp an alle, die sich vielleicht mal einklinken wollen:
So gegen 20 Uhr mal in den Chat schauen.
Bis dahin grüßt alle Interessierten
Moppi
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Alles ist gesagt...der Hecht hält sich auch beim Würfeln zurück :-D
Ich habe auch keinen Einfluß auf die 1 bis 6... also weiter im Chat.

LG ES
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Moin , moin Inselfreunde !!

Bei mir geht abends ständig das Licht aus um diese Zeit .
Ich gebe mir mal mehr Mühe oder besser die Wanderin soll mich mal abends am Pennen hindern , wird schwer aber soll wohl möglich sein.
Grüsse an alle Inselfans vom Inselwanderer !!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Wer den ganzen Tag so knüppelt ist dann eben am Abend "platt". Weißte IW, es kommen auch wieder bessere Zeiten.Halte durch.Wenn mal doch nicht das Licht ausgehen sollte, freuen wir uns hier im Chat mit Dir. LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Hallo IW,

ich freu mich schon drauf, falls es Deiner U. gelingen sollte, Dich wach zu halten und wir mal wieder gemeinsam in die Tasten hauen. :-D
Wie SG schon sagte, das wird schon...
Vielleicht könnte man in den Wintermonaten den Chat vorverlegen,
zum späten Nachmittag oder nur am WE etwas früher oder oder oder...
:?:
LG an alle von Moppi
Benutzeravatar

sirius
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2014 07:46
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Guten Morgen Ihr lieben ALLE,

freue mich von Euch zu lesen.
Mir geht es wie IW, im Moment geht die Klappe zu um 20:00.
Nach dem Motte ¨der frühe Vogel fängt den... was auch immer¨ gehts anderntags dafür zeitig raus.
Chatten an WE klingt gut.

Liebe Grüsse an alle die noch ins Kissen horchen, oder bald wieder ins Reich der (Hiddensee-)Träume verschwinden. Habt einen guten Tag :-D

Siri
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Moin , moin Ihr fleissigen Chatter !!

Ich hab gerade gesehen Ihr ward wieder alle anwesend....nur einer nicht.
Es ist eine problematische Zeit , jetzt , wir fangen eine halbe Std. eher an und hören dafür 1 Std später auf ,+ Samstags , als wenn das ganze Jahr nix passiert währe.
Sonntag bin ich wieder da , heute Abend fahren wir nach Elmshorn mit einem Gartenpavillon .
Also bleibt fit , bis dahin grüsst der Inselwanderer.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Moin Moin , bei euch ist ja was los;(( viel Kraft und halte durch. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann kannst Du wieder Bernsteine suchen und dich erholen. Ich hoffe, dass das kein Dauerzustand bei euch ist oder wird. Beste Gruesse
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net