Laut und stinkend

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Radler
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2012 20:00

Laut und stinkend

Hallo zusammen!
Dieses Jahr war ich enttäuscht von Hiddensee: Während der zwei Wochen im August wurde unentwegt geräuschvoll gebaut, es stank nach Diesel, und die Biologen hatten für ihre Station in Kloster einen Motorsensen-Sadisten engagiert, der dort nicht nur alles platt machte, sondern auch alle Anwohner in den Wahnsinn trieb.
Die Hiddenseer flicken weiter ihre Staßen mit Bauschutt. Während man dafür bei der Straße "Am Bau" noch ein gewisses Verständnis aufbringen kann, schlägt diese Erklärung beim "Biologenweg" fehl. Dafür gibts da scharfkantige Fliesen-Scherben. Wie schön!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Aber der Strand von Kloster war so schön wie nie! Vermutlich ein Ergebnis der Hochuferabbrüche am Enddorn.
Grüße von Radler
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Laut und stinkend

hallo radler!auf der insel haben wir noch nicht diese erfahrung machen müssen,aber hier bei uns im dorf ,fangen die spinner vom amt ,morgens 6,30 uhr an laub zu blasen oder zu saugen.diese geräte gehören in die tonne und der gute alte strassenbesen in die hand deren vorgesetzten.jeder weis das lärm krank macht.mfg.inselwanderer mit seiner wanderin.