Jahresticket Fähre für Insulaner?

Wie kommt man am besten nach Hiddensee oder ihr sucht/bietet Mitfahrgelegenheiten nach Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Berliner_Pflanze
Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2014 19:17
Kontaktdaten:

Jahresticket Fähre für Insulaner?

Liebe Hiddenseer,

eine Weile bin ich nun schon hier angemeldet und jetzt habe ich langsam doch ein paar Fragen und "traue" mich mal, ebenfalls das Forum aktiv zu nutzen. Eine für mich gerade wichtige Frage wäre: Gibt es als Insulaner die Möglichkeit, ein Jahresticket für die Fähre zu kaufen, so dass man so oft hin und her pendeln kann, wie man möchte? Wenn ja, kann mir jemand die genaueren Preise dafür nennen? --> Die Informationen habe ich zumindest bisher leider nicht im Netz gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und einen schönen Abend noch,

Sarah
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Jahresticket Fähre für Insulaner?

Hallo Sarah,

es gibt für Hiddenseer kein Jahresticket. Sie können bezahlen aber für ihre Fahrscheine natürlich etwas weniger, als die Touristen. Ansonsten gibt es auch ein Monatsticket für Pendler. Infos dazu kann dir die Reederei Hiddensee geben (Tel. 038300/210).

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Berliner_Pflanze
Beiträge: 25
Registriert: 05.09.2014 19:17
Kontaktdaten:

Re: Jahresticket Fähre für Insulaner?

Prima, vielen Dank für die Info :-D