Telefonnummern privater Parkplätze Schaprode

Wie kommt man am besten nach Hiddensee oder ihr sucht/bietet Mitfahrgelegenheiten nach Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
dominik
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2020 15:24

Telefonnummern privater Parkplätze Schaprode

Hi,
ich möchte mit dem Elekro Auto anreisen. In Schaprode gibt es ja den ein oder anderen privaten Parkplatz bei dem man schon auch mal seinen Autoschlüssel lasssen muss, damit bei sehr engen Parkverhältnissen die Fahrzeuge bewegt werden können. Nun wollte ich einen solchen privaten Anbieter fragen, ob ich mein Auto für 24h auch aufladen kann (normale Steckdose reicht, daher auch die Dauer...) Leider finde ich nirgends Kontaktdaten der Parkplatzbetreiber im Netz.
Kennt jemand von Euch Telefonnummern oder andere Kontaktmöglichkeiten.

Danke im Voraus
Dominik
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Telefonnummern privater Parkplätze Schaprode

Hallo Dominik,

du könntest mal beim Rügener Hafen und Touristik GmbH in Schaprode nachfragen, die betreiben die größten Parkplätze dort. Die Telefonnummer ist die 038309/1209.

Grüße

Thomas