Willkommen im neuen Forum

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Forum

Liebe Foren-Gemeinde,

herzlich willkommen in unserem neuen Forum. Es hat länger gedauert als erwartet, aber nun ist es da - pünktlich zum 1. März 2021 habe ich das neue Hiddensee Forum endlich freigeschaltet.

Ich habe einige Tage mit der Neugestaltung verbracht und versucht soviel wie möglich vom alten Forum zu übernehmen (Habe ich übrigens auch soweit alles geschafft). Das Forum wurde ausgiebig getestet und auf Fehler überprüft, aber ich kann natürlich nicht 100% ausschließen, ob wirklich alle Fehler beseitigt sind. Wenn euch also Fehler oder Ungereimtheiten auffallen, öffnet einfach ein neues Thema im Forum "Fragen und Probleme" und macht mich darauf aufmerksam.
Was ist neu?
  • das Forum ist jetzt responsiv, sprich für Smartphones und Tablet optimiert
  • die Verbindung zum Forum erfolgt verschlüsselt
  • es können nun auch Emojis genutzt werden.
    ... und noch viele andere Sachen, die mir im Moment nicht so einfallen 😉
Also seht euch um und schreibt, was man noch verbessern könnte (unter Verbesserungsvorschläge).

Grüße

Thomas