Die Gewinner des Hiddensee-Fotowettbewerb 2011 sind...

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Die Gewinner des Hiddensee-Fotowettbewerb 2011 sind...

So, krankheitsbedingt schreibe ich jetzt die Gewinner vom Fotowettbewerb 2011 auf bzw. an.
Ich bitte, mir das zu verzeihen :-)

Die Sieger 2011 sind:

1. Preis: Strandgut
Titel: Am Vitter Hafen...
4052

2. Preis: Sambaline
Titel: Abendrot
3880

3. Preis: Mika
Titel: Vitte
4022

Gewinne gabe dieses Mal auch.

1. Preis: 1 Poster Satellitenbild von der Insel Hiddensee + Hiddensee-Aufkleber
2. Preis: 1 Gastgeberverzeichnis 2012 + Hiddensee-Aufkleber
3. Preis: 1 Kalender 2012 Insel Hiddensee (gesponsort von Strandgut. Vielen Dank dafür!)
Trostpreis: Gastgeberverzeichnis 2011
Damit ich die Preise die nächsten Tage verschicken kann, brauche ich natürlich noch eure Adresse. Bitte schickt mir diese per Mail bzw. per PN. Auch wenn ihr den Preis nicht haben möchtet, kurze Info an mich. Dann bekommt den Preis jemand anderes. Ein Trostpreis gab es natürlich auch und zwar für das Bild von WolfIlse33689 mit dem Titel "der Deichweg".
4020