Vier Jahreszeiten.....

Beiträge über Hiddensee im TV und im Radio

Vier Jahreszeiten.....

Postby Strandgut » 20.03.2008 10:10

Wieder einmal ....und doch schon so oft gesehen:

Vier Jahreszeiten auf Hiddensee
Hiddensee - das söte Länneken

Aber noch nicht genug davon.;-) ;-)

Nordstory
Vier Jahreszeiten auf Hiddensee
Hiddensee - das söte Länneken
Sonnabend, 5. April
14.00 Uhr

Auch von mir ein wunderschönes Osterfest und erholt Euch gut.Hier hat es heute auch geschneit, aber was soll es, es ist eben erst März.....Der Frühling wird schon noch kommen.
Sonnige Grüße von hier
SG
User avatar
Strandgut
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 

Share on ...

Share on Facebook

Postby urryspree » 20.03.2008 11:36

Immer wieder gern gesehen und wenn es nicht im TV läuft, dann schiebe ich die Videocassette ein :D

Zum Sendetermin bin ich auf der Insel, werde dann natürlich nicht vor dem Fernseher hocken, sondern lieber die Natur mit meinen Sinnen genießen!

Frohe Ostern!

urry
User avatar
urryspree
 
Users Information
 

Postby Strandgut » 20.03.2008 12:19

Oh ja, da hast Du recht.Viel Spaß und und Grüße ambar von hier;-)
Ich vermisse ihn....Und gutes Wetter wünsche ich Dir auch, aber wird schon.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Postby Strandläufer » 20.03.2008 12:43

Hab den Bericht auch irgendwo auf einer CD, aber wenn es die Zeit erlaubt......schaun mer mal! :D Auch von hier ein schönes Osterfest!! :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
User avatar
Strandläufer

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Vier Jahreszeiten.....

Postby Hansow » 05.07.2010 18:14

Hallo liebste Hiddensee- Fans,
bald ist es endlich soweit und ich bin seit langem mal wieder auf Hiddensee..
Ich möchte mich dafür richtig einstimmen und würde gerne die Sendung "Hiddensee- 4 Jahreszeiten" dazu angucken..
Hat jemand von euch diese denn auf der Festplatte und ist bereit es mir zu schicken?
Ich wäre euch sehr verbunden!

lg katja
User avatar
Hansow

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Vier Jahreszeiten.....

Postby Strandgut » 05.07.2010 21:53

Melde dich mal beim Insulaner, der hat sicher einen "Rat".
Viel Spaß dann und gute Erholung, ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag nach dem Hiddenseeurlaub:-(((
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
User avatar
Strandgut
{ TOPICSTARTER }

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Hiddensee im TV und Radio

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron